Hanna Sheu MPH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hanna Sheu MPH

Coulinstr 24/2.StockAT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 15:00
Mi09:00 - 15:00
Do09:00 - 15:00
Fr09:00 - 15:00

Kommentar von Hanna Sheu MPH


nach telefonischer Vereinbarung auch abends, an Feiertagen und Wochenenden

Adresse

Beschreibung

Privatarztmit Schwerpunkt ÄSTHETISCHE MEDIZIN / TCM / Akupunktur / Allgemeinmedizin / Chirurgie PLUS Kosmetikinstitut PLUS Kunstgalerie (1060 Wien, Stumpergasse 39 / 1+2)

Bewertungen (5)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

4,6

Information & Beratung

4,6

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,6

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Fachkompetenz & Liebe zum Detail!

    Dr. Hanna Sheu nimmt sich sehr viel Zeit und klärt sehr umfassend auf. Sie arbeitet sehr genau und mit sehr viel Liebe zum Detail. In der Ordination von Dr. Sheu fühlt man sich bestens aufgehoben und betreut, kann man mit dem besten Gefühl weiterempfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    umfassende Gesichtsverjüngung, Top Ergebnis!

    Das Geschick und die medizinische Kunstfertigkeit mit der Frau Dr. Sheu Gesichtszüge mit Fadenlifting und Unterspritzung verüngt ist einzigartig. Ich bin sehr glücklich, dass ich eine so einfühlsame und unvergleichlich geniale Ärztin gefunden habe. Gerade vor zwei Tagen hat sie mein,Mittelgesicht mit Fäden gestrafft , meine Augenbrauen angehoben und Volumsverlust im Kinn und Mundbereich mit Fillern ausgeglichen. Frau Dr Sheu verwendet nur die hochwertigsten und besten Materialien und ich fühle mich bei ihr außergewöhnlich gut aufgehoben. Ich bin 52 Jahre alt und wenn ich mich in den Spiegel sehe, habe ich noch immer Freude an mir! Das ist toll! Ich kann Frau Dr. Sheu aus ganzem Herzen empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,1

    am

    Sicher gute Ärztin ABER....

    Ich war mehrmals bei Dr. Sheu und ich bin mir sicher, sie ist eine gute Ärztin, aber: ich habe viel bezahlt für extrem wenig Ergebnis.... Ich fahre jetzt regelmäßig nach Wien zu einem Arzt und bin sehr zufrieden. Mir wurde von der Ärztin viel verkauft und ich habe wirklich für meine Verhältnisse viel Geld bei ihr gelassen... mit quasi „Null“ Ergebnis. Man darf nie vergessen, dass Schönheitsärzte auch immer Unternehmer sind.... Ich kann sie jedenfalls nicht weiter empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Alles bestens ...

    Ich hatte ein Venen-Stripping, damit ich meine Krampfadern loswerden konnte und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vor allem ging es sehr schnell mit Voruntersuchung, OP und Nachbehandlung. Fr. Dr. Sheu ist eine sehr lebensfrohe und humorige Ärztin, die auch den Umgang mit den "neuen" Medien beherrscht! Positiv ist auch der Kundenparkplatz direkt vor ihrer Praxis! Weiters nahm sie sich immer viel Zeit, um auf meine Frage zu antworten und man fühlte sich sehr gut "nachbehandelt"! Ich würde mich jedenfalls wieder bei ihr in Behandlung begeben ... ein großer "Dank" auch von meiner Seite!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Engagement & Sicherheit

    Ich kann ruhigen Gewissens Fr. Dr. Hanna Sheu weiterempfehlen. Fr. Dr. Sheu behandelt mich regelmäßig mittels Ihrer Akupunkturtechnik und haben wir bereits deutliche Verbesserungen meines Ausschlages sowie meiner Intoleranzen festgestellt. Auch die bereits durchgeführte Operation, Nabelbruch, verlief ohne Komplikationen und konnte ich auf Grund der wirklich perfekt durchgeführten Arbeit das Krankenhaus bereits am nächsten Tag verlassen. Noch nie hatte ich eine Operation, welche schmerzfrei verlief, doch diese war es. Dies verdanke ich Fr. Dr. Sheu! Fr. Dr. Sheu vermittelt einem das Gefühl, dass ihr jeder einzelne Patient am Herzen liegt und nur die beste Behandlung die angemessene für ihre Patienten ist. Durch Ihre Kombination der westlichen und östlichen Medizin konnte ich großes Vertrauen zu Fr. Dr. Sheu aufbauen. Sie betrachtet einen dadurch von mehreren Seiten. Ihr sonniges Gemüt verbreitet immer gute Laune, auch wenn man selbst einmal einen nicht so guten Tag hat. Fr. Dr. Sheu ist sehr einfühlsam und geht auf ihre Patienten ein. Die Praxisräumlichkeiten von Fr. Dr. Sheu sind sehr modern eingerichtet und laden einem zum wohlfühlen ein. Wartezeiten gibt es aufgrund der guten Terminkoordination kaum. Somit sind die Termine planbar und können dem eigenen Tagesablauf gut eingeplant werden. Zudem wird nach Vereinbarung beinahe jedem Terminwunsch nachgekommen, sodass auch nach der Arbeit oder sogar am Wochenende Termine möglich sind. Fr. Dr. Sheu verfügt außerdem über zwei Ordinationsparkplätze, somit muss man nicht, wie in Linz üblich, auf einer Kurzparkzone parken oder Parkgebühren entrichten. Dies trägt sicherlich auch dazu bei, den Arztbesuch stressfreier zu gestalten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 15:00
Mi09:00 - 15:00
Do09:00 - 15:00
Fr09:00 - 15:00

Kommentar von Hanna Sheu MPH


nach telefonischer Vereinbarung auch abends, an Feiertagen und Wochenenden

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target