Dr. Peter Bayer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Peter Bayer

Stadlerstr 5AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Barrierefrei

        • Ja

      • Untersuchung/Behandlung

        • Hausbesuche

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    • Arztsuche24

      • Sonstige Services

        • Hausbesuche

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 11:0016:00 - 18:00
    Mi08:00 - 11:00
    Do08:00 - 11:0016:00 - 18:00
    Fr08:00 - 11:00

      Adresse

      Bewertungen (8)

      overall

      3,4

      ohne Kategorie

      3,4

      1. 5,0

        am

        Top Arzt - Top Assistentin

        ich kann nur für mich sprechen. In dieser Arztpraxis fühlt man sich als Patient respektiert. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche. Die Assistentin hat mir sogar ein Rezept ausgeschrieben, 10min vor der offiziellen Öffnungszeit. Die Dame hätte stattdessen auch einen Kaffee trinken können. Also von mir nur die beste Bewertung. Sehr zum Empfehlen.
        ...
        ohne Kategorie

        5,0

      2. 1,0

        am

        Ich komme nie wieder! Das Personal ist sehr unfreundlich,die Dame wollte die e-card nicht einmal nemmen. Ob der Arzt kompetent ist, ist in 5 Minuten schwer zu beurteilen. "Fantastische Diagnostiker" - sehr oberflachlich!!! Empfehle nicht!!!!
        ...
        ohne Kategorie

        1,0

      3. 5,0

        am

        Zu dem geh ich immer wieder... sehr sympatisch, sehr kompetent!
        ohne Kategorie

        5,0

      4. 3,0

        am

        also ich wurde so behandelt wie ich mir vorstelle meinesgleichen zu behandeln... und parkplatz hab ich auch gefunden. und die damen waren auch nett :)
        ...
        ohne Kategorie

        3,0

      5. 2,0

        am

        Wo hat dieser Arzt Parkplätze vor der Haustüre? Sind alles Mietparkplätze und entlang der Straße ist alles voll von der WAG. Freundlichkeit? Kommt eher mit Vorwürfen. Rücksprache? Immer erst nach mehrmaliger Urgenz. Einzig die Wartezeit war kurz was aber daran liegt das ihm die Patienten scharrenweise davonlaufen
        ...
        ohne Kategorie

        2,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 12:00
      Di08:00 - 11:0016:00 - 18:00
      Mi08:00 - 11:00
      Do08:00 - 11:0016:00 - 18:00
      Fr08:00 - 11:00

        Zahlungsarten

        • Bankomatkassa
        • Barzahlung

        Krankenkassen

        • check icon

          Wahlarzt

        Firmendetails

        • Parkmöglichkeit

          Kundenparkplatz

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / f Allgemeinmedizin

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target