Kongregation der Marienschwestern von Karmel

Kongregation der Marienschwestern von Karmel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kongregation der Marienschwestern von Karmel

Bad Mühllacken 55AT4101Feldkirchen an der DonauUrfahr-Umgebung

Kirchliche u religiöse Institutionen

    Leistungen

    • Religiöse Einrichtungen

      • Leistungen

        • Freizeitangebote
        • Seelsorgerliche Betreuung

      • Organisationsform

        • Glaubensgemeinschaft
        • Kloster

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Logo und Leitbild

    Miteinander im Glauben unterwegs

    Gedanken zum Logo

    Einfach, geordnet und zugleich in Bewegung - ein Kreis gibt der Dynamik des Logos Weite und zugleich Begrenzung.

    Der Buchstabe „M“ stellt eine Linie und einen Weg dar. Nach dem ersten Aufschwung führt der Weg durch eine Tiefe zum Kreuz empor – zu Christus, zur Mitte, zum Licht hin.
    Das Kreuz ist die Mitte jeder Bewegung. Alles strebt ihm zu. Alles geht von ihm aus. Es ist Symbol für die Erlösung und für die persönliche Beziehung mit Christus.
    •„M“ - deutet auf Maria. Maria ist uns Vorbild – sie war bereit, ihren Lebensauftrag von Gott her wahrzunehmen und zu erfüllen. Wie sie wollen wir auf das Wort Gottes hören, offen und verfügbar sein und einfach leben.
    •Der Buchstabe „M“ führt als Linie zum Kreuz. Maria weist uns auf Christus hin. „Was er euch sagt, das tut.“ (Joh 2,5)
    •Gott ist Ursprung, Mitte und Ziel unseres Lebens. Er ist der Kreis, der unser Leben umfängt.

    Gott ist da! Er ist in mir und um mich herum! - Eine Wirklichkeit, die mein Leben verändert. Zeiten der Stille, des Betens, des Da-seins vor Gott, schenken mir Kraft, mein Leben in dieser Welt aus dem Glauben zu gestalten.

    ...

    Weitere Informationen

    Miteinander im Glauben unterwegs

    Gott ist Ursprung, Mitte und Ziel unseres Lebens. Als Gott suchende Menschen sind wir unterwegs in Glaube, Hoffnung und Liebe.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Kirchliche u religiöse Institutionen

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target