ATROX GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

  • Schädlingsbekämpfung

    • Abwehrmethoden

      • Biologisch
      • Chemisch

      100% biologische Bekämpfung von Bettwanzen Hausstaubmilben Flöhe Holzschädlinge

    • Leistungen

      • B2B
      • Begasungen
      • Bettwanzenbekämpfung
      • Desinfektionen
      • Entwesungen
      • Geruchsbeseitigung
      • Holzschutz
      • Insektizide
      • Inspektionen
      • Kontrollsysteme
      • Küchenschabenbekämpfung
      • Lockfallen
      • Marderabwehr
      • Mäuse- und Rattenabwehr
      • Pflanzenschutz
      • Soforthilfe
      • Taubenabwehr
      • Wiederbefallschutz

      Schädlingsbekämpfung jeglicher Art auf chemischer und biologischer Basis.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 20:00
Di07:30 - 20:00
Mi07:30 - 20:00
Do07:30 - 20:00
Fr07:30 - 20:00
Sa09:00 - 16:00
So09:00 - 16:00

Kommentar von ATROX GmbH


Sollten Sie nicht gleich durchkommen, so rufen wir verlässlich nach kurzer Zeit zurück.

Adresse

Fotos und Videos (31)

Beschreibung

Auch am Wochenende für Sie im Einsatz! 0732 205 200
Insektenbekämpfung, Ameisenbekämpfung, Wespenbekämpfung, Nagerbekämpfung (Ratten, Mäuse) Mardervergrämung, Holzschädlinge, biologische Bekämpfung, Buchsbaumzünsler, Schabenbekämpfung, Maulwurfvergrämung, Wühlmausvergrämung, Taubenabwehr sowohl herkömmlich als auch akustisch, UV Geräte, Fluginsektenabwehr,

Bewertungen (13)

overall

4,8

Preis

4,2

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

4,9

Qualität

4,8

Termintreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Supa Service !!!!

    Sehr schnell bekommt man einen Termin ! sehr freundlich sehr zum empfehlen !!!
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Empfehlenswert!

    kundenorientiert, freundlich, verlässlich, professionell, ein großartiger Kleinbetrieb!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr professionell

    Pünktlich, zuverlässig, freundlich, was will man mehr, Top Unternehmen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Sehr zufrieden

    Sehr nettes und kompetentes Team, rasche Abwicklung, würde euch jederzeit weiterempfehlen! Danke für eure Hilfe
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Ameisen auf der Terrasse

    Wir haben eine alte Terrasse, wo sich heuer die Ameisen so richtig einen Bau gebaut haben. Die waren richtig aggressiv und nachdem wir alles probiert haben (Essig, Kaffee, Fallen, Backpulver, ....) haben wir uns einen Experten geholt. Wir hatten schnell einen Termin & das Problem wurde sofort vor Ort behoben. Nachträglich wurde noch einmal telefoniert, ob die Ameisen weg sind. Er wäre sonst noch einmal gekommen. Top Beratung & sehr freundlich. Würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen oder nochmals kommen lassen. Preislich kann ich nichts sagen, da es unser erster Auftrag war. Habe leider keinen Vergleich.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 20:00
Di07:30 - 20:00
Mi07:30 - 20:00
Do07:30 - 20:00
Fr07:30 - 20:00
Sa09:00 - 16:00
So09:00 - 16:00

Kommentar von ATROX GmbH


Sollten Sie nicht gleich durchkommen, so rufen wir verlässlich nach kurzer Zeit zurück.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 430477 f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Referenzen

    Aus Seriösitätsgründen führen wir keine Refekrenzkunden an. Unsere Kunden sind sowohl Privathaushalte als auch Gewerbebetriebe, Hotels, Genossenschaften und Hausverwalter.
  • Weitere Infos

    Was wir tun tun wir mit Begeisterung und Leidenschaft. Die persönliche Art und Weise steht dabei bei uns im Vordergrund. Verlässlichkeit und Diskretion sind für uns ebenso oberste Priorität wie ein faires Preis/Leistungsverhältnis. Ständig versuchen wir uns zu verbessern und zu lernen und auch mit neuen Formen der Schädlingsbekämpfung zu agieren. So oder so bleibt: Wir freuen uns noch über jeden Anruf und behandeln unsere Kunden so wie wir selbst gerne behandelt werden möchten.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schädlingsbekämpfung

Kontakt speichern und teilen

scroll target