Friseur Huemer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Friseur Huemer

Friseur Huemer

Hauptstraße 16AT4040LinzLinz (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 17:30
Di08:30 - 17:30
Mi08:30 - 17:30
Do08:30 - 17:30
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Mit unseren 5 Filialen in Salzburg, Innsbruck, St. Gilgen, Linz Urfahr und Gosau sind wir seit über 40 Jahren als Friseur in ganz Österreich tätig. Unser Motto lautet
„Mit Qualität im Trend gestylt – eine leistbare Freude!“
Denn wir legen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und unsere Salons mit einem Styling verlassen, das exakt zu Ihnen passt.

Weitere Informationen

Bewertungen (13)

overall

4,5

Qualität

4,7

Preis

4,5

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,8

Terminvereinbarung

4,6

Beratung

4,7

Räumlichkeiten

1,0

Wohlfühlfaktor

1,0

  1. 5,0

    am

    Schnell, kurzfristig, tiptop

    Schneller kurzfristiger Termin, nette Friseurin, Farbe passt und schnell fertig. Auch die Augen sind noch wunderbar gelungen, Preis passt, alles ok! Ich kann sagen, bin angenehm überrascht und komme sicher wieder
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  2. 2,0

    am

    Keine Weiterempfehlung !!!

    Leider unzufrieden ! Salon schon sehr in die Jahre gekommen, lieblos und kalt eingerichtet. ! Keine Beratung wegen Haarschnitt ,Farbe ging so. Gewünscht wurde ausdrücklich "nur Spitzen schneiden", die Frisörin dürfte das nicht ganz verstanden haben und hat bestimmt 8 cm weggeschnitten. Zudem wurden meine langen Haare nicht trocken geföht, wurde mit noch feuchten Haaren dann verabschiedet! Vielleicht lags daran, das ich mit einem DailyDeal Gutschein kam... Schade!! Ganz klar - keine Weiterempfehlung! :-(
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 5,0

    am

    Künstler, die aus wenig mehr machen

    Termine nach Wunsch möglich, rasch und verlässlich. War noch nie enttäuscht, habe Vertrauen zu jeder Mitarbeiterin.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  4. 4,8

    am

    Sehr zufriedenstellend

    Ich bin mit den Haarschnitten sehr zufrieden, Service ist gut.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 4,6

    am

    Gute Erfahrung

    Gute Erfahrung
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 17:30
Di08:30 - 17:30
Mi08:30 - 17:30
Do08:30 - 17:30
Fr08:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • MAESTRO

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target