Ilse's Haarschneiderei

Ilse's Haarschneiderei

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ilse's Haarschneiderei

Ilse's Haarschneiderei

Mozartstraße 38AT4020LinzLinz (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Friseur

    • Spezielle Leistungen

      Wimpern/Brauen färben Haare schneiden im Garten Farbenfrohe Friseurskunst

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von Ilse's Haarschneiderei


Jeden 2 und 3 Samstag von Juni bis August von 8:00 bis 12:00 geöffnet und von Sep. bis Mai von 8-13:00 Uhr geöffnet.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Aus Ihrer Haarfarbe machen wir ein richtiges Farbspiel, wir stimmen direkt auf Ihren Typ passend ab. Dafür verwenden wir gerne natürliche Pflanzenfarben, aber auch klassische Haarfärbemittel. In unserem reichhaltigen Repertoire von der Beratung übers Waschen, Schneiden, Legen und Föhnen, bis hin zum Tönen und Färben, bieten wir auch schöne, klassische Steckfrisuren für Ball, Hochzeit, Feiern und einfach jeden Anlass an. Ob Damen, Herren oder Kinder - wir nehmen Sie als Mensch wahr, Sie sind präsent und stehen bei uns im Mittelpunkt, denn ein wichtiger Gedanke ist - "Leben und leben lassen - Jedem das Seine".

Bewertungen (12)

overall

4,2

Qualität

4,6

Preis

4,1

Beratung

4,3

Öffnungszeiten

3,8

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,0

Terminvereinbarung

4,4

Wohlfühlfaktor

3,4

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    Der Schnitt ist meistens perfekt!

    Sehr freundliches Service und Beratung! Gutes Preis-Leistungsverhältnid!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 1,8

    am

    Sehr teuer, Friserin geht nicht auf Kundenwunsche ein

    Termin habe ich sehr schnell bekommen, deswegen hier max. Anzahl an Punkte. Als ich der Friserin erklärt habe wie ich den Haarschnitt gern hätte und wie das eine andere Friserin ung. gemacht hat, war sie sehr sauer und hat es sehr unfreundlich gezeigt und gesagt. Ich wollte ihr nur damit ungef. das Gefühl geben wie ich mein Haarschnitt aussehen soll. Im Gegenteil war sie sehr genervt danach und hat wenig Interesse gezeigt überhaupt auf die individuelle Wünsche zu gehen. Tatsächlich habe ich selbst sehr dicke Haare, die auch wellig sind und vom Typ schwer zu stylen sind. Friserin die es vorher gemacht hat, hat es top gemacht, ich war dort sehr zufrieden, nur leider hat sie zugesperrt aus unbekanntem Grund. Deswegen bin ich hier zufällig gekommen, habe aber gehofft dass sich auf auf diese Wünsche gehen wird. Leider war der Haarschnitt nicht zufreidenstellend (zu kurz obwohl ich ihr viel weniger gesagt habe und im wie weitem nicht so wie ich es vorher bei anderer Friserin gehabt habe). Schade und auch sehr teuer! Ohne Waschen geht es gar nicht, Föhnen macht sie selbst... Tja die 40 min wo ich drinnen war haben mich 60 € gekostet für nur haare schneiden, waschen vorher und föhnen (keine pflege). Ich kann sie leider nicht empfehlen aber es hat jeder seine Wüsnche und Erwartungen...
    ...
    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    Antwort von Ilse's Haarschneiderei

    Sehr geehrte Frau Viehböck alias Sejla Saciragic. Ich kann mich nur nochmals entschuldigen und ihnen mitteilen , das ich – ich bin. Wie an diesen besagten Samstag besprochen: Auch wen ich neben diesen besagten Friseurin gestanden wäre, könnte ich ihnen nicht den gleichen Haarschnitt verpassen. Da jeder Friseur – Salon seine eigene Linie beim Haareschneiden hat. Da wo Menschen Handarbeit leisten, können leider auch Fehler passieren, da wir keine Maschinen sind. Die Pflege sowie die Frisur wird bei uns meistens von ein und der selben Person gemacht. Sie haben mir 60 Euro gegeben - Plus Trinkgeld. Mit entschuldigenden Grüßen Ilse.s Harschneiderei

  3. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!!

    Frisur jedes Mal sehr schön & gelungen. Freundliche Haarkünstler & insgesamt sehr empfehlenswert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Guter Styling.

    Sehr guter Styling für alle Gelegenheiten...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Vom Anfang an, gute (sehr) Qualität.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von Ilse's Haarschneiderei


Jeden 2 und 3 Samstag von Juni bis August von 8:00 bis 12:00 geöffnet und von Sep. bis Mai von 8-13:00 Uhr geöffnet.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target