Burger King Restaurant

Burger King Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Burger King Restaurant

Salzburger Str 385AT4030LinzLinz (Stadt)

Restaurant / Amerikanisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Ganztägig warme Küche
        • Küche nach 22 Uhr
        • Frühstück

      • Küche

        • Vegetarische Küche

        Burgers, Snacks

      • Ausstattung

        • Kinderspielplatz

        Behinderten-WC, Babywickelraum, Nichtraucherlokal

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 23:00
    Di10:00 - 23:00
    Mi10:00 - 23:00
    Do10:00 - 23:00
    Fr10:00 - 24:00
    Sa10:00 - 24:00
    So10:00 - 23:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben werden 4 "Burger King" Fastfood-Restaurants.

    Bewertungen (9)

    overall

    3,1

    Qualität

    2,7

    Preis

    3,0

    Service

    2,7

    Öffnungszeiten

    3,3

    Freundlichkeit

    2,7

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    2,7

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 1,0

      am

      Würde liebe null Sterne geben geht aber leider nicht !

      Wir haben heute über Lieferando bestellt. Bis auf die prompte Lieferung war alles in allem ein einziges Desaster. Teile der Bestellung wurden nicht geliefert und das was geliefert wurde, war geschmacklich nicht zu empfehlen. Von einem Fischburger der hart und zu durchgebraten war bis hin zu einem doublewopper der ausgesehen hat als hätte man ihn bereits gegessen. Die restliche Bestellung strotzte nur so von Fehlern (fehlende Sauce im Burger oder kein Speck im Burger etc). Nach mehrmaligen Versuchen das Restaurant zu erreichen hat man sich schlussendlich dann doch dazu herabgelassen den Anruf entgegenzunehmen. Das Telefonat war wie schon die Bestellung an sich eine bodenlose Frechheit. Die Person am anderen Ende der Leitung war extrem unfreundlich und unprofessionell. Mir wurde lediglich angeboten den Rest der Lieferung zugestellt zu bekommen, was aufgrund der mangelhaften Qualität für mich jedoch nicht in Frage kam. Geld für die fehlenden Produkte wollte man mir nicht zurückerstatten und meine mehrmalige Nachfrage nach Führungspersonal wurde wehement ignoriert oder aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse schlichtweg nicht verstanden. Das war das letzte mal das ich hier bestellt habe.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    2. 5,0

      am

      Fast Food aber trotzdem lecker

      ich finde ja den Burger King lecker, einmal eine Abwechslung zu MC Donalds, sehr freundlich wurde ich bedient, die Bestellung hatte auch alles seine Richtigkeit, leckeres Essen, mit der Familienkarte gibt es Vergünstigungen
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

      Reservierung

      5,0

    3. 2,5

      am

      Burgerking Linz Industriezeile

      Die servierten chicken nuggets waren allem Anschein nach vom Vortag! Burger waren kalt! Personal dürfte auch nicht den besten Tag erwischt haben! Mein Fazit: Qualität der Speisen, echt dürftig! Uns sehen die dort mit Sicherheit nicht mehr!
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      3,0

      Service

      2,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Reservierung

      2,0

    4. 2,0

      am

      Bei BurgerKing Kennern, löst die Filia keine besonderen Gefühle aus. Personal ist freundlich und schnell. Burgerkettenübliche Qualität.
      ohne Kategorie

      2,0

    5. 5,0

      am

      amerikanische Burger- der König unter den (in Ö. erhältlichen) Burgern. Einrichtung = lässig
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 23:00
    Di10:00 - 23:00
    Mi10:00 - 23:00
    Do10:00 - 23:00
    Fr10:00 - 24:00
    Sa10:00 - 24:00
    So10:00 - 23:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Sodexo

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2003
    • Firmenbuchnummer

      FN 238868 b
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

      LKW- / Busparkplatz, Drive-In

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Amerikanisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target