Dr. Klara Cerwenak

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Klara Cerwenak

Leonfeldner Str 133AT4040LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,8

    am

    Sehr kompetent, geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit, hat unseren Kindern die Angst genommen!

    Nach einer intensiveren Zahnbehandlung wurde ich von der Assistentin am späten Nachmittag angerufen wie mein Befinden ist und für den Notfall bekam ich die Telefonnummer der Assistentin und der Frau Doktor. Am Freitag Abend kamen doch wieder Zahnschmerzen, also ein Anruf und mir wurde ohne zu zögern vorgeschlagen das ich gleich in die Praxis kommen sollte und dies am Freitag um 21:00 Uhr! Die Assistentin und die Zahnärztin waren trotz der Uhrzeit und der am Samstag bevorstehenden Zahnärztlichen Weiterbildung der Assistentinnen und anstehenden Urlaub der Praxis, außerordentlich nett und nahmen sich Zeit bis sicher war das es mir und dem Zahn gut geht und ich keine Probleme mehr mit dem Zahn habe! Das ganze ohne jeglicher Kosten oder sonstiges! ich glaube sowas ist in der heutigen Zeit sehr selten!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,6

    am

    Kompetente Beratung

    Bei Dr. Cerwenak ist man in guten kompetenten Händen. Vorteilhaft und schmerzfrei ist die Laserbehandlung. Wartezeit hält sich in Grenzen. Eine klare Empfehlung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  3. 1,0

    am

    Nach mehrmaligem Besuch erscheint es, dass "marktwirtschaftliche Aspekte" bei der Beratung eine nicht unbedeutende Rolle spielen...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target