HerzEnergie Dr. Sonja Maria Tegischer

HerzEnergie Dr. Sonja Maria Tegischer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HerzEnergie Dr. Sonja Maria Tegischer

Kapellenweg 2AT7532LitzelsdorfOberwart

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

    Leistungen

    • Innere Medizin

      • Behandlungsfeld Angiologie

        • Arterienerkrankungen

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung


    Liebe Besucherin/ lieber Besucher !

    Voller Lebensfreude heiße ich Sie herzlich willkommen!

    „GESUND SEIN“ bedeutet für mich Einklang von Körper, Geist, Seele und Denken.

    In diesem Einklang lebt man im Hier und Jetzt mit Lebensfreude, Liebe, Dankbarkeit und Mitgefühl und erkennt, dass wir jeden Tag die Möglichkeit haben, unser Leben neu zu gestalten.

    Durch unsere Emotionen und unsere Gedanken kommunizieren wir mit unserem Umfeld. Senden wir Freude und Liebe aus, dann werden wir Freude und Liebe empfangen, weil wir mit Freude und Liebe in Resonanz gehen. Das, was wir denken und fühlen, das manifestiert sich in unserem Leben.

    Krankheit ist für mich ein Ungleichgewicht im Bereich der Seele, des Denkens und/oder des Körpers.
    Oft sind unbewusste oder bewusste Konflikte starre, unbewegliche Lebenseinstellungen oder eine ungesunde Lebensweise die Ursache dieses Ungleichgewichtes.

    Schon Hildegard von Bingen gab folgenden Satz weiter :„Wir müssen auf die Stimme unserer Seele hören, wenn wir gesunden wollen.“
    Jeder Mensch ist einzigartig und benötigt daher für sein „GESUND SEIN“ eine auf seine Einzigartigkeit abgestimmte Betreuung.
    Ich sehe meine Aufgabe in der Begleitung bei Ihrem „GESUND SEIN“ und, wenn ein Ungleichgewicht, ein „KRANK SEIN“, vorliegt,
    Sie mit Ihrem Mittun wieder ins „GESUND SEIN“ zu führen.
    Ich freue mich schon sehr, Sie begleiten zu dürfen.

    ...

    Weitere Informationen

    Fachärztin für Innere Medizin !

    Spezialisiert für Alternativmedizin und Vitalstoffanalyse.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target