Thermalquelle Loipersdorf GesmbH & Co KG

Thermalquelle Loipersdorf GesmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Thermalquelle Loipersdorf GesmbH & Co KG

Thermenstraße 152AT8282Bad LoipersdorfHartberg-Fürstenfeld

Thermen u Thermalbäder

    Leistungen

    • Wellness

      • Beautybehandlungen

        • Aknebehandlung
        • Gesichtsmasken

      • Wellnessbehandlungen

        • Gesichtsmassagen
        • Körperpackungen
        • Lymphdrainagen
        • Schlankheitswickel
        • Unterwassermassagen

      • Kursangebote

        • Wassergymnastik

      • Thermenausstattung

        • Grotte
        • Kneippbecken
        • Ruheräume
        • Tauchbecken

      • Wellnessausstattung

        • Finnische Sauna
        • Laconium
        • Tepidarium

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (12)

    overall

    4,3

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 2,0

      am

      Stress statt Erholung durch hausinterne Richtlinien

      Der Thermenbesuch artet in einen Spießrutenlauf aus, wenn man den Tag im Schaffelbad als Externer (weder als Hotelgast noch in einem Partnerbetrieb eingemietet) verbringen möchte. Die Garderobenkästchen muss man in der Therme beziehen, die Garderobenkästchen für das Schaffelbad sind nur den Hotelgästen zugeteilt. Liegt man im Schaffelbad und möchte dann aber ins Marktrestaurant muss man den Weg zurück in die Therme durch das Restaurant Schmankerleck und dann ein Stück im Freien tätigen. Der Ausgang aus dem Schaffelbad zurück in die Therme im Warmen Durchgang ist allein nur für Hotelgäste gedacht, hat die Dame am Ausgang des Schaffelbades uns mitgeteilt. Das ist die neue Richtlinie seit März, hat sie uns auf unsere Verwunderung hin mitgeteilt. Hat man dann endlich im Marktrestaurant etwas konsumiert, und zahlt dies nicht sofort am Kassen Automaten, kommt man mit der Chipuhr nicht mehr zurück ins Schaffelbad. Man muss den offenen Betrag der Chipuhr sofort zahlen. Also wieder zurück in die Garderobe der Therme und das Geld dafür geholt. Ebenfalls ist es Externen nicht möglich eine 2 Tages Karte im Schaffelbad zu erstehen. Man wird als Externer "stiefmütterlich" behandelt aber sicher nicht wie ein Thermengast der im Endeffekt zwar mehr bezahlt aber nicht alle Ausgänge bzw. Garderoben benutzen darf. Im Winter sicher interessant, wenn man im Freien vom Schaffelbad in die Therme zurück gehen muss. Wir ersparen sich in Zukunft diesen Zirkus und werden unseren Thermenurlaub woanders tätigen.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    2. 1,0

      am

      Katastrophe

      Man rutscht aus weil die Fliesen zu glatt sind, dann wird man als Tollpatsch hingestellt. Auf Anfrage bezüglich Kontaktdaten der Geschäftsleitung wird aufgelegt. War oft dort, aber jetzt setz ich keinen Fuß mehr hinein
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 5,0

      am

      Traumhaft

      Seit Jahren gehe ich in diese Therme in den kalten Wintermonaten schwimmen! Einfach herrlich.
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 4,0

      am

      Die Therme in Loipersdorf ist sehr riesig, jedoch ein richtiges Flickwerk. Es gibt ganz neue Bereiche aber auch leider etwas ältere Bereiche, vor allem im Aussenbereich. Mich hat vor allem der neuen Rutschenpark überzeugt, man kann hier gegeneinander um Zeit rutschen - sehr spaßig :). Der Ruhebereich und das Innenbecken wurde auch komplett neu gebaut. Hier haben mich die Kälte und Wärmebecken begeistert. Die Eintrittspreise sind teuer, jedoch wird einem ein umfangreiches Angebot geliefert - Preis/Leistung passt! Die Therme ist mit dem Auto super erreichbar, es gibt auch sehr sehr viele Parkplätze direkt vor der Therme. Ein weiteres Plus, in der Nähe gibt es sehr viele Heurige. Nach einem Thermenbesuch absolut zu empfehlen!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

      Antwort von Thermalquelle Loipersdorf GesmbH & Co KG

      Sehr geehrter Thermengast, Sehr geehrter elEvaluador, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Therme Loipersdorf so wohl gefühlt haben. Es ist uns ein großes Anliegen den Aufenthalt bei uns für jeden Gast so angenehm und attraktiv wie möglich zu gestalten. Die Therme Loipersdorf ist mittlerweile schon 30 Jahre alt und hat als kleines Heil- bzw. Schaffelbad mit 70m² begonnen. Über die Jahre sind wir jedoch stetig gewachsen und haben neue Bereiche für Erholung und Erlebnis dazu gewinnen können. Dies ist auch der Grund warum wir sehr moderne aber auch etwas ältere Bereiche in der Therme haben. Momentan planen wir z.B. gerade die Erneuerung des Saunabereichs in der Lebenstherme und versuchen so sukzessive die Therme noch attraktiver zu gestalten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, zum 'Loslassen', 'Erleben' und 'Stärken'.

    5. 4,0

      am

      Sehr große Therme welche im steirischen Hügellange gelegen ist. Im unteren Bereich befindet sich ein riesigen Kinderbecken mit Rutsche (Wasser eher kühler) und im oberen Bereich ein großer Innen- und Außenbereich mit heißem Wasser. Dort gibt es auch gefließte Liegen, welche gewärmt werden! Preilich ist die Therme eher teuer (Student ca. 23€) aber dementsprechend ist die Therme auch sehr groß und hat eine Vielzahl an Angeboten. Das Restaurant in derm Therme ist eher bescheiden.. zwar top Qualität aber sehr teuer und teilweise eher 'exotische' Gerichte. Wenn man eine Schaffelbad Karte möchte (Aufpreis erforderlich) sollte man vorreservieren, denn sonst kann es sein, dass man nicht mehr ins Schaffelbad gehen kann. Parkplätze stehen vor der Therme genügend zur Verfügung.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

      Antwort von Thermalquelle Loipersdorf GesmbH & Co KG

      Sehr geehrter Thermengast, Sehr geehrte nessi, es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in der Therme gefallen hat. Wir bemühen uns auf die Wünsche jedes Gastes individuell einzugehen und es freut uns, dass Sie mit dem Angebot der Lebenstherme zufrieden waren. Das Marktrestaurant in der Lebenstherme folgt unserer Philosophie à la Loipersdorf. Diese besagt, dass man die Regionalität in allen unseren Gerichten wiederfinden soll, um sich geistig und körperlich stärken zu können. Wir werden von regionalen Produzenten mit frischen Lebensmitteln beliefert und legen hierbei großen Wert auf die hohe Qualität der Produkte. Dies ist auch der Grund für die – im Vergleich zu herkömmlichen Bädern – höheren Preise. Unser Angebot ist jedoch sehr vielfältig und erstreckt sich von deftigen Speisen bis hin zu leichter ausgewogener Küche, welche durch die Ernährungsexpertin Sasha Walleczek inspiriert und nach ihrer Methode zubereitet wurden. Natürlich haben wir auch an unsere ‚kleinen‘ Gäste gedacht, für die es jeden Tag spezielle Kindergerichte gibt. Das Schaffelbad steht in der Therme Loipersdorf unter dem Titel „8.500 m² nur für mich! – Mehr Platz für mich!“ Hier wollen wir dem anspruchsvollen Thermengast, der sich etwas mehr Exklusivität gönnen möchte, ausreichend Platz garantieren um die Seele baumeln lassen zu können. Dies ist auch der Grund warum wir für diesen Bereich eine Reservierung bzw. frühzeitige Buchung empfehlen. In mein Schaffelbad soll der Gast einen Rückzugsort und eine Wellnessoase mit typisch regionalem Flair finden können. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, zum 'Loslassen', 'Erleben' und 'Stärken'.

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Thermen u Thermalbäder

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target