Planet Payment Austria GmbH

Planet Payment Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Planet Payment Austria GmbH

Wollzeile 1-3/2.Stiege , Top 4.3AT1010WienWien (Stadt)

Finanz- u Wirtschaftsberatung

    Leistungen

    • Consulting

      • Beratungsbereiche

        • Entrepreneurship
        • Strategie
        • Innovation
        • Steuerwesen

      • Sonstige Services

        • Workshops

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Planet Payment Austria GmbH


    Laut Vereinbarung

      Adresse

      Beschreibung

      Dienstleistungsunternehmen, speziell für die MWSt.-Rückvergütung für ausländische Personen

      Bewertungen (4)

      overall

      3,0

      Qualität

      4,0

      Betreuung

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      ohne Kategorie

      2,0

      1. 4,0

        am

        Vor Ort unerreichbar – Nur per Post!

        Also ich habe schon seit langem eine Rechnung die ich nur bei TAX FREE Worldwide einreichen konnte. Habe das soeben erledigt und ganz am Anfang sehr lange herumgesucht wie was und wo. Ich war sogar in Lustenau direkt vor Ort. Das sollte niemand machen, denn dort gibt es nichts ausser hunderte Büros. Die TAX FREE Worldwide ist nur über dem Postweg zu erreichen. Hier ist eine Email die ich damals von ihnen erhalten habe, vielleicht hilft es anderen weiter: "Wir möchten Sie bitten, uns die Original e-tec Rechnung mit dem österr. Export-Zollstempel zuzusenden. TAX FREE Worldwide GmbH Frau Grabher Millenium Park 1 6890 Lustenau/AUSTRIA Mit Angabe Ihrer Wohnsitzadresse und Kreditkartennummer."
        ...
        Qualität

        4,0

        Betreuung

        4,0

        Freundlichkeit

        4,0

      2. 4,0

        am

        Tax Free Worldwide refund at Munich Airport - Wagners Tabakforum - went very well.
        ohne Kategorie

        4,0

      3. 1,0

        am

        ich schließe mich der Bewertung von Kanulei K. an. Die Seite sollte unbedingt in mehreren Sprachen angeboten werden.
        ohne Kategorie

        1,0

      4. 1,0

        am

        Auf der Website ist alles nur auf Englisch und es ist dadurch oder auch sonst keine Auszahlungstelle aufzufinden, an was es liegt konnte nicht festgestellt werden. Da diese Firma in Lustenau ist und also die meisten ihrer Kundschaften aus der Schweiz stammen wäre es ev. positiv die Website in mehrern Sprachen anzulegen sowie die Auszahlungsstellen mit den jeweiligen Öffnungszeiten anzuführen. Mit freundlichen Grüßen Markus L
        ...
        ohne Kategorie

        1,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von Planet Payment Austria GmbH


      Laut Vereinbarung

        Zahlungsarten

        • Barzahlung
        • Mastercard
        • Rechnung

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          2004
        • Firmenbuchnummer

          FN 251481 a
        • Bonitätsauskunft

          KSV1870
        • Mitarbeiter

          6-10

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Finanz- u Wirtschaftsberatung

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target