EGGER3 Hair.Beauty.Relax

EGGER3 Hair.Beauty.Relax

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

EGGER3 Hair.Beauty.Relax

Pontenstr 20AT6890LustenauDornbirn

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

EGGER3 Hair.Beauty.Relax
 
 
Erleben Sie auf 400m² die neue Dimension von Haare, Schönheit und Entspannung
 
Seit 1961 der Beauty-Salon in Lustenau. 
55 Jahre Wissen, Können und Qualität zum Wohle Ihrer Schönheit.

Auszeichnungen:
+ 4fache Flagship-Award der Marken: Redken, Nouba, Essie Professional und Takara Belmont. 
+ Das Lifestyle-Magazin "woman" prämierte die 300 Top-Salons in Österreich. Das Testurteil:  5 von 5 möglichen Sternen.  "...als einer der besten 10 Friseursalons in Vorarlberg. Flippige Frisuren, effektvolle Farben und ein besonders freundliches Team."

Bewertungen (6)

overall

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,8

Beratung

4,8

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,1

    am

    Wohlfühlfaktor fehlte

    Am 4.9.2019 erschien die mir zugewiesene Master-Stylistin Petra mit aufgetragener Haarfarbe und fragte ob das recht sei....Hätte das von diesem Salon nicht erwartet. Es hat nicht etwa geheißen dass ein Lehrling üben musste...
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

    Antwort von EGGER3 Hair.Beauty.Relax

    Hallo Anita! Tatsächlich haben wir gestern die neuen Trendfarben für den Winter geliefert bekommen und wie es mit den Frauen so ist, wollen sie diese natürlich sofort ausprobieren. Für unsere Jenny (hat die Lehre vor einem Monat begonnen) war Petra gleich ein geeignetes Trainingsmodel. Aber Sie haben Recht, obwohl Petra zuerst Ihre Erlaubnis eingeholt hat, hätte sie die neuen Farben erst nach Ihrer Arbeitszeit ausprobieren dürfen. Ich habe Ihre gerechtfertigte Beschwerde sofort in unsere interne Gruppe gestellt, dass dies nicht mehr vorkommen kann. - Wir möchten uns natürlich recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Liebe Grüße Marcel

  2. 5,0

    am

    Einfach toll

    Freundlich und kompetent, sauber und gemütlich
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Vielen Dank liebes Egger3-Team!

    Danke liebes Egger3-Team für das tolle Styling bei der Hochzeit meiner Schwester! Wir hatten mit 9 Personen gleichzeitig um 8:00 Uhr bei euch den Friseur-Termin bekommen (wo gibts denn so was!) und wurden prompt und mit viel Liebe und Freundlichkeit bedient. Die Frisuren, Make-up und das tolle Ambiente haben allen super gefallen.
    ...
    Terminvereinbarung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    WOW!!!!

    Das ist sicherlich der tollste Salon in ganz Europa. Wie in einem Raumschiff. Aber die totale relaxte Atmosphäre mit Loungemusik und der Lichtshow in der Mitte. So was würde ich in Paris oder New York vermuten aber nicht in Lustenau. Hammer. Und so wie es ausschaut so toll und professionell wird darin gearbeitet. Alle so lieb und freundlich. Sie machen echt coole Frisuren. Latte, Bailys, Aperol-Spritz für die Girls und Bier für die Männer und das gratis! Meine Freundin hat mich mitgenommen und ich bin total von den Socken. Ich kann allen das Egger3 Team nur wärmstens empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Liebes Egger Team! Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich bei euch bedanken. Für alle die einen tollen Friseur suchen möchte ich meine Erfahrung berichten: Ich habe viele Jahre immer meine Haare selber schwarz gefärbt. und wollte nun einen schönen Braunton haben. Ich und bin zu einem exklusiven, hochpreisigen Topsalon in Dornbirn gegangen. Dort wurde mir 2 mal meine langen Haare aufgebleicht und danach wieder eingefärbt. Ich bin um 8 Uhr hingegangen und um 10 Uhr hatte ich grüne, um 12 Uhr aschgraue Haare und eine total ruinierte Haarstruktur. Es war einfach ein fürchterlicher Klobesen! Die Friseurin sagte: da kann man nicht mehr machen... Dafür musste ich 105 Euro zahlen! Wütend und weinend habe ich den Salon verlassen. Am nächsten Tag bin ich nach Hohenems zu einem anderen bekannten Frisör gefahren. Dort hat man mir mit vielen Strähnen probiert eine normale Haarfarbe zu machen. Nach 3 Stunden hatte ich gulaschfarbene Haare mit Rühreisträhnen am Kopf!! Schlimm!! Ich zahlte 95 Euro. Ich war am Boden zerstört. Meine Familie hat mich nur ausgelacht. Ich wollte mir schon eine Herrenfrisur schneiden lassen, als eine Freundin mir dann das Egger-Team in Lustenau empfahl. Ich habe dort noch am selben Tag einen Termin bekommen. Ich fühlte mich menschlich und fachlich dort sehr wohl und aufgehoben. Sie mussten die scheussliche Farbe noch einmal abziehen. Nach einer schonenden Naturfarbentönung und einer Intensivkur hatte ich einen wunderschönen warmen Schokoladenton und meine Haare glänzten wieder. Ich war so erleichtert!!! Vielen Dank dem Egger-Team. Wer einen super Friseur sucht, dem kann ich das Egger-Team in Lustenau nur wärmstens empfehlen! Mein Name ist Eva Bucher und wohne in Dornbirn.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Paybox
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1961
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Referenzen

    Durch Können, Fleiß und Freundlichkeit begeistern die Haarkünstler ihre Kunden aus dem In- und Ausland.
  • Weitere Infos

    + Typgerechtes Trendstyling,  + Hair-Extensions mit Mikroverbindungen, + Permanent-Makeup in der Beauty-Lounge + Japan-Waschzeremonien in der Relax-Lounge  + Ruhe im exklusiven VIP-Bereich  + Head & Hair-Spa  + Silberwasser-Floating + Naturfarben-Tönungen + Olaplex-Spezialisten + Dekorative Kosmetik, Visagistinen + Perücken und Haarteile + Hochzeits-Lounge ...
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    10 kostenlose Kundenparkplätze direkt vor der Türe.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target