KLASCHKAS TORTENWERKSTATT - Conditorei Tortendesign

KLASCHKAS TORTENWERKSTATT - Conditorei Tortendesign

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KLASCHKAS TORTENWERKSTATT - Conditorei Tortendesign

Brühler Str 42AT2340MödlingMödling

Kaffeekonditorei

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Besondere Services

      • Lieferservice
      • Hunde erlaubt
      • Frühstück

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Kulinarisches Angebot

      • Alkoholfreie Getränke

    • Kaffeesorten

      • Kaffee mit Alkoholzusatz
      • Kaffeespezialitäten

Öffnungszeiten

Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00
Sa08:00 - 17:00
So08:00 - 17:00

Kommentar von KLASCHKAS TORTENWERKSTATT - Conditorei Tortendesign


Betriebsurlaub von 03.09.2019 - 08.09.2019 Auch Feiertags geöffnet!

Adresse

Fotos und Videos (4)

Bewertungen (2)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    am Samstag kehrten wir in der Konditorei Klaschka ein und waren schon allein durch die feine und riesige Angebotspalette sehr überrascht. Man hat die Qual der Wahl,aber ganz gleich was man wählt,man liegt richtig.Wenn man dann noch die künstlerische Kreativität der Torten sieht,gibt es nur großes Staunen und Bewunderung !! Bravo,wir ( die, hoffentlich lustige Seniorenrunde )werden auf alle Fälle wieder einkehren.Denn Chef und Personal sind nicht nur Meister der süßen Versuchung,sondern auch des Humors.Haben uns wohlgefühlt !!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    Kaffeehaus selbst kann ich nicht beurteilen, aber die Torten sind wirlich toll. habe schon mehrere Torten gestalten lassen und sie sind wirklich super geworden.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00
Sa08:00 - 17:00
So08:00 - 17:00

Kommentar von KLASCHKAS TORTENWERKSTATT - Conditorei Tortendesign


Betriebsurlaub von 03.09.2019 - 08.09.2019 Auch Feiertags geöffnet!

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeekonditorei

Kontakt speichern und teilen

scroll target