TIP TOP
2020

Fotograf Alexander Steppan

Fotograf Alexander Steppan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (40)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Authentischer und professioneller Fotograf (nicht nur) für familiäre Anlässe

    Wir haben das zweite Jahr in Folge beim Weihnachts-Shooting im Krawany-Fotostudio bei Alexander Steppan mitgemacht. Schon 2022 hat Herr Steppan es geschafft, meine kleine Familie authentisch und weihnachtliche in Szene zu setzen. Seine unaufdringliche und professionelle Art hatte auch in diesem Jahr so schöne Bilder zur Folge, die ich immer wieder gerne anschaue und mich sehr drauf freue, sie unseren Verwandten als in Form einer Grußkarte zu schicken. Danke dafür und wir freuen uns auf nächstes Jahr!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wirklich schöne Erinnerungen

    Wir haben Herrn Steppan sehr kurzfristig kontaktiert und er konnte unsere standesamtliche Hochzeit doch noch einschieben, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir können ihn als Hochzeitsfotograf nur empfehlen! Es hat alles super geklappt. Herr Steppan ist zuverlässig, sehr bemüht, freundlich und zudem äusserst flexibel! Unsere Agape hat etwas länger gedauert als ursprünglich gedacht, was aber für Herrn Steppan gar kein Problem war, er hat eifrig weiter fotografiert!! Die Fotos sind sehr schön geworden. Vielen herzlichen Dank für die schönen Erinnerungen, Herr Steppan! 
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wundervoller Hochzeitsfotograf

    Alexander ist ein wundervoller Hochzeitsfotograf! Er ist zuverlässig, stets bemüht, freundlich und flexibel! Wenn die Trauung dann doch beim eifrigen Pfarrer länger gedauert hat, kein Problem, keine weiteren Kosten!! Und die Fotos.. ein Traum! Könnten nicht glücklicher sein!! DANKE Alexander!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Fotoshooting bei Krawany

    Sehr freundlich und kann gut mit Kindern umgehen. War ein nettes shooting und die Fotos sind super geworden. Toll das es so eine Möglichkeit zu Weihnachten gibt. 🎄
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Weihnachtsfotos bei Krawany

    Wir waren beim Shooting für Weihnachtskarten und waren sehr zufrieden. Es entstanden schöne Fotos in kurzer Zeit, ideal mit 2 kleinen Kindern. Alle haben sich wohl gefühlt.
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target