Corinna Hornik-Steppan

Corinna Hornik-Steppan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (7)

Bewertungen (5)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    So einfühlsam und flexibel

    Die anfängliche Euphorie und Top-Motivation meiner Tochter (sie hat Corinna für sich immer als Freundin bezeichnet) ist irgendwann verflogen, aber Frau Hornik-Steppan hat es immer wieder geschafft, sie zu motivieren und wir sind beide sehr gerne zu ihr gegangen. Ich kann sie nur jedem empfehlen, da sie auch den Eltern so tolle Tipps gibt (und sie so anschaulich ins Heft zeichnet), dass man super zuhause üben kann!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Logopädin

    Wir waren mit beiden Kindern bei Corinna Hornik: einmal ein S-Fehler und einmal G/K-Fehler. In beiden Fällen sind die Kinder gerne hingegangen und haben sich in der Einheit wohlgefühlt; der Fortschritt war schnell merkbar bzw. sind alle Sprachfehler jetzt behoben. Corinna mitiviert spielerisch und geht auf die Kinder sehr ein, das schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir empfehlen Corinna Hornik in jedem Fall weiter.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Absolut Top!

    -könnten uns keine bessere vorstellen -geht sehr auf die Persönlichkeit der Kinder ein -gibt gute auch im Alltag gute umsetzbare Tipps
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Mit Herz und Seele bei den Kindern

    Wir haben so viel durchgemacht und sie hat uns so liebevoll und mit ganz viel Verständnis und Herz aufgenommen. Uns nicht nur in der Therapie beraten, sondern hat sich für unseren Sohn auch außerhalb des Dienstes eingesetzt. Sie ist das beste was uns passieren könnte. Unser Sohn liebt sie über alles, macht immer brav mit. Sie macht ihm keinen Druck und versucht alles in die Wege zu leiten um ihm best möglichst zu helfen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kompetent - erfahren - sympathisch - klare Empfehlung!

    Meiner Tochter (8) wurde eine Zungenfehlstellung diagnostiziert (sie drückt beim Schlucken mit der Zunge gegen die Vorderzähne) und mir wurde Logopädie empfohlen. Nach einer Recherche in Mödling und Umgebung war ich fassungslos. Wartezeiten von bis zu einem Jahr oder Preise, die ich mir weder leisten kann noch will. Nach ein bisschen Herumtelefonieren und im Freundeskreis fragen wurde mir von 2 Seiten Frau Hornik empfohlen. Statt einem dreistelligen Eurobetrag für eine Erstkonsultation gab es hier ein langes Telefongespräch und dann eine erste (längere) Einheit, mit Diagnose und ersten Übungen. Danach jeweils 30"-Einheiten. Wir waren jetzt 6 Mal dort, meine Tochter fühlt sich wohl und ich freue mich über Diagnosegespräche auf Augenhöhe und über Übungsempfehlungen, die auf einen normalen Familienalltag Rücksicht nehmen. Frau Hornik ist höchst kompetent, kennt als Mutter die Lebenswelt ihrer Klienten und hat eine Menge abwechslungsreicher und alltagstauglicher Übungen. Sie schlägt Therapiepausen vor, wenn ihrer Meinung nach sinnvoll und lädt nach vorhandenen Fortschritten auch mit längerem Abstand zu einem "Nachbesserungstermin". Das ist wirkliches Handeln im Sinne der Klienten und keine Abzocke mit Endlos-Therapie. Das finde ich großartig und unterstreicht die ehrliche Freude an der Arbeit und die Glaubwürdigkeit von Frau Hornik. Wer eine Logopädin braucht - unbedingt hier nachfragen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Logopädie

Kontakt speichern und teilen

scroll target