Dr. Doris Kneissl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Doris Kneissl

Prießnitzg 46AT2340MödlingMödling

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ultraschall

      Ultraschall * Kinder-/Jugendgynäkologie * "First Love"-Beratung * Hormon- und Lifestyleberatung * Kinderwunschberatung und Schwangerschaftsbetreuung * Familienplanung und Verhütung * Hilfe bei chronischen Genitalinfektionen

  • Frauenärzte

    • Behandlungsfelder

      • Brusterkrankungen
      • Brustkrebs
      • Eileiterentzündungen
      • Eierstockentzündungen
      • Empfängnisverhütung
      • Gebärmuttererkrankungen
      • Geburt
      • Inkontinenz
      • Menstruationsstörungen
      • Menopause
      • Mutter-Kind-Pass
      • Schwangerschaft
      • Sexuell übertragbare Krankheiten
      • Störungen des Hormonhaushalts
      • Zysten
      • Gynäkologische Operationen

    • Geschlecht

      • Ärztin

    • Spezialisierungen

      • Babywunsch
      • Teenagerbehandlungen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di14:00 - 19:00
Mi14:00 - 19:00
Do08:00 - 14:00

Kommentar von Dr. Doris Kneissl


Weitere Termine nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Mein Angebot geht über die "klassische" Gynäkologie und Behandlung hinaus. Sie umfassend zu beraten ist mir ein ganz wichtiges Anliegen. Denn gerade viele "Frauenprobleme" lassen sich leicht vermeiden, wenn darüber gesprochen wird.
NEU UND PRAKTISCH: Ihr persönlicher Gyn-Pass dokumentiert alle Befunde und Therapien.

Bewertungen (15)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Beste Ärztin

    Mein Erstbesuch bei Frau Dr. Kneissl hat mich - eine durchaus kritische Person - restlos überzeugt: so eine einfühlsame, warmherzige und offensichtlich kompetente Ärztin kann sich jeder nur wünschen. Sie nahm sich sehr viel Zeit und ging auf all meine Fragen umfassend ein. Ihre Informationen waren für mich als medizinischen Laien gut verständlich und ihre Empfehlungen absolut nachvollziehbar. Auch aufgrund ihrer fundierten Erfahrung bin ich jetzt beschwerdefrei und fühle mich wieder sehr gut und wohl mit meinem Körper. Bis jetzt wurde ich immer von anderen Ärzten abgefertigt- „da kann man nichts machen“... doch kann man! Es ist schön, daß es noch solche Ärzte gibt!!! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin bei ihr.....
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hallo meine Lieben! Wer Angstgefühle oder schlechte Erfahrungen bei Ärzten gesammelt hat...Damit ist ab sofort Schluss!!! FRAU ist bei Frau Doktor Doris Kneissl Bestens aufgehoben! Sie ist kompetent, sehr nett und zuvorkommend!! Die Ordination selbst ist sehr gepflegt und gleicht einem CheckIn im 4* Hotel. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden- es gibt keine Wartezeiten - keinen überfüllten Warteraum - 3 Wartesessel sind vorhanden! Der Besuch war äußerst angenehm und ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Liebe Damen, die sich offensichtlich gerade um eine neue Frauenärztin umsehen. Ich bin vor einem Jahr (wegen Umzug von Wien nach Guntramsdorf) vor genau der selben Entscheidung gestanden und habe mich GOTT SEI DANK für Fr. Dr. Kneissl entschieden. Von all meinen vorherigen Gynäkologen war ich gewohnt, dass man recht schnell abgefertigt, vorher aber ewig warten musste und nicht ausführlich beraten wird. Dachte, das ist halt mal so und habe das zur Kenntnis genommen. Dann kam ich über das Internet zu Fr. Dr. Kneissl und alles war anders =). - Keine Wartezeiten - Kein Abschasseln - Ausführliche Beratung - Eine ausgesprochen nette Mitarbeiterin im Büro (meiner Erfahrung nach eine echte Seltenheit) etc. Also unbedingt hingehen und sich selbst ein Bild machen. Ihr werdet es ganz bestimmt nicht bereuen. Liebe Grüße und alles Gute.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kann Frau Dr. Kneissl wärmstens empfehlen. Werde jetzt schon seit vielen Jahren von ihr betreut und bin seither auch immer sehr zufrieden gewesen. Sehr angenehm finde ich auch, dass es keine Wartezeiten gibt, die vereinbarten Untersuchungstermine werden immer sehr pünktlich wahrgenommen. Ich wohne nicht in Mödling bzw. in der Umgebung und nehme trotzdem die Fahrt in Kauf, da ich mich von Ihr wirklich bestens betreut fühle. Auch ich kann Frau Dr. Kneissl wirklich sehr empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hallo meine lieben Damen. Ich war heute zum ersten mal bei Frau Doktor Kneissl und muss sagen das sie einfach perfekt ist. Sie hat mir meine Bedenken die ich hatte genommen und mich führsorglich behandelt. Hat sich zeit genommen und mir jede Frage beantwortet. Jetzt habe ich endlich die Frauenärztin gefunden der ich Vertrauen kann. Durch das kompette Ambiente fühlt man sich dann noch besser. und die Spechstundenhelferin war auch sehr sehr nett. Kurz gesagt solche Ärzte gibt es selten und kann ich nur weiterempfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 14:00
Di14:00 - 19:00
Mi14:00 - 19:00
Do08:00 - 14:00

Kommentar von Dr. Doris Kneissl


Weitere Termine nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target