Boutique / Atelier Nice

Boutique / Atelier Nice

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Handelsgewerbe und Handelsagenten, beschränkt auf den Kleinhandel mit Textilien Änderungsschneiderei

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Brautkleid

    Ich war schon ziemlich am ende bezüglich brautkleid kauf. Und ich habe mir geschwohren sollte ich jetzt wieder kein kleid finden dann heirate ich nicht!SInd dann zum Atelier nice gefahren welches meine letzte Hoffnung war. Tja und dann stehen wir da davor und ich dachte ok ich werde nicht heiraten und dann sind wir rein und meine stimmung war auf den Nullpunkt. Ok nur 10 Brautkleider und sonst nix? Nur andere kleider und Kleidung! :-(! Aber drann kam die schneiderin zu mir und hat mich in ein babyblaues probierkleid gesteckt das einfach nur schrecklich aussah und hat mir erklärt wie mein Brautkleid aussehen wird das sie die Kleider alle als Rohling bestellen so zu sagen und dann die änderungen machen und stickerein per hand nach kunden wunsch drauf machen sozusagen ist man da dann sein eigener designer und das zu einen Preis unter 1000.- ich konnte nicht glauben was ich hörte ! Und ich sah mich schon in meinen Traumkleid trotz6 dem ich das babyblaue kleid anhatte! Die Beratung dorten ist der hammer die leute haben dort echt ahnung was sie sagen und können dies auch eins zu eins umsetzten. Ich fühle mich sooooo gut aufgehoben dort ! Was ihr vieleicht noch wissen solltet ich habe keine standart Figur ich bin nur 1,62 groß und mollig und ich schau in meinen kleid wie eine prinzessin aus und mindestens um zwei kleidergrößen schlanker! Dank der super schneiderin und ihrer beratung. Also ihr lieben hier müsst ihr umbedingt hin kann ich nur jeden raten! Die sind der absolute hammer! Ich würde immer wieder dort hin gehen! Ich würde gerne 100 Sterne geben wenn das möglich ist!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Boutiquen

Kontakt speichern und teilen

scroll target