Alles - Steiner - KFZ

Alles - Steiner - KFZ

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Alles - Steiner - KFZ

Babenbergerg 5AT2340MödlingMödling

Autoverwertung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Abschleppdienst
      • Ersatzteileverkauf

      Neu- und Gebrauchtteile für VW, Audi, Porsche und Mercedes. Karosserieteile, Motorteile, Unfallfahrzeuge AN-und VERKAUF

Öffnungszeiten

Di14:00 - 19:00
Mi14:00 - 19:00
Do14:00 - 19:00
Fr14:00 - 19:00

Kommentar von Alles - Steiner - KFZ


Bürozeiten

Adresse

Beschreibung

Güterbeförderung mit Kraftfahrzeugen oder Kraftfahrzeugen mit Anhängern, deren höchstzulässige Gesamtgewichte insgesamt 3.500 kg nicht übersteigen, eingeschränkt auf ein Fahrzeug Handelsgewerbe gem. § 124 Ziffer 10 GewO 1994, eingeschränkt auf den Handel mit Kraftfahrzeugen, deren Bestandteilen und Zubehör

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ersatzteil gesucht und hier gefunden

    Ich suchte dringend einen Ersatzteil für mein Auto, welches es beim Markenhändler neu nicht mehr gibt. Hier würde ich fündig. Sehr freundlich - kompetent - zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen. Thomas W., Mödling
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di14:00 - 19:00
Mi14:00 - 19:00
Do14:00 - 19:00
Fr14:00 - 19:00

Kommentar von Alles - Steiner - KFZ


Bürozeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoverwertung

Kontakt speichern und teilen

scroll target