Kostner Immobilien GmbH

Kostner Immobilien GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kostner Immobilien GmbH

Sterng 3 Stiege 2/6AT1010WienWien (Stadt)

Immobilienmakler

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Immobilien

    • Erwerbsformen

      • Kauf

    • Immobilienart

      • Haus
      • Grundstück
      • Eigentumswohnungen

      Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von Einfamilienhäusern, Grundstücken und Eigentumswohnungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (26)

overall

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,7

Betreuung

4,8

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,8

  1. 4,8

    am

    Verlässlich, kompetent und ehrlich!

    Bei unserem Wohnungskauf war Herr Kostner praktisch auf der "Gegenseite", er war vom Verkäufer beauftragt. Es hat von Beginn weg einfach alles perfekt funktioniert: Auskünfte präzise, Begehung prompt möglich, Infos mehr als erforderlich, etc. Er war bei allen Terminen pünktlich und bestens vorbereitet, freundlich und ehrlich! Der gesamte Kaufprozess gestaltete sich sehr angenehm und unkompliziert. Herr Kostner war stets bestens informiert und sehr kompetent. Wir hatten zuvor noch nie mit so einem zuverlässigen und netten Makler zu tun. Zu 100% weiterzuempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Kostner Immobilien GmbH

    Vielen Dank für die nette Bewertung!

  2. 5,0

    am

    Wohnungskauf

    Danke für die hervorragende Kaufsbetreuung. Sie sind sicher der kompetenteste Makler von den ungefähr 20 mit denen ich während meiner kurzen intensiven Wohnungssuche zu tun hatte.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Kostner Immobilien GmbH

    Vielen Dank für die nette Bewertung.

  3. 4,8

    am

    Sehr kompetent und fachkundig!

    Sehr gute Betreuung und Beratung während des Verkaufs der Immobilie.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Kostner Immobilien GmbH

    Vielen Dank für die nette Bewertung. War auch eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

  4. 4,8

    am

    Sehr professionell und freundlich

    Wir waren als Kaufer mit Herrn Bernd als Makler in Kontakt. Auch aus der Kauferseite mussen wir sagen, dass Herr Bernd ein sehr kompetenter Makler ist. Verfügbarket und Hilfbereitsbereitschaft lassen nicht übrig wünschen. Wir waren bereit in mehreren Immobilientransaktionen involviert, sei es aus Verkaufer oder Kaufer und wir haben zum ersten Mal den Eindrück mit einem ehrlichen Makler zu tun zu haben. Man ist hier an die richtige Adresse.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Makler

    Herr Bernd ist ein äußerst kompetenter und gewissenhafter Partner. In einer Branche mit vielen schwarzen Schafen sticht er extrem positiv heraus. Kann ich nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    450356p

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienmakler

Kontakt speichern und teilen

scroll target