Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

Öffnungszeiten

Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30

Kommentar von HAARCULT


Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (11)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Preis- Leistungsverhältnis

    Top Produkte und Top Beratung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Frisör-arbeiten auf höchstem Niveau! Und verstehten ihr Handwerk!

    + Super nettes Team! + sehr kompetent! + erstklassig Beratung und Betreugung! + super modern! + toller Salon! Ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt! Super toller Schnitt! Absolut Spitze, kann ich nur weiterempfehlen! Bis hoffentlich bald!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bester Haardesigner

    Liebevolle Begrüßung Sehr gut ausgebildete Spezialisten Perfekte Beratung Sehr hochwertige Produkte Wohlfühlambiente Entspannung Pur Auf Wunsch Kaffee, Wasser Angenehmer Duft Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Beratung, tolle Umsetzung, innovatives Team, moderner Salon kann ich nur jeden weiterempfehlen.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Es ist unglaublich, dass man ein so wunderbares Unternehmen gerade in Mannersdorf findet. Hier werden nicht nur meine Haare mit dem aktuellsten know-how von bestens ausgebildeten Friseurinnen zur Perfektion gebracht. Hier wird auch dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühle und wunderbar entspannen kann. Im stylistischem Design des Lokals werde ich beim angenehmen Duft und leiser Musik verwöhnt und vergesse für einige Zeit den Alltag. Ich freue mich schon auf das nächste Mal
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 19:30

Kommentar von HAARCULT


Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target