Fuzo Pizza & Kebap

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fuzo Pizza & Kebap
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

      Türkische Spezialitäten

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Internet im Lokal
      • barrierefrei

      TV

    • Besondere Services

      • Lieferservice
      • Ganztägig warme Küche
      • Hunde erlaubt
      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Di10:00 - 21:00
Mi10:00 - 21:00
Do10:00 - 21:00
Fr10:00 - 21:00
Sa10:00 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Unser Speisenangebot
Alle unsere Pizzen werden nach Art des Hauses zubereitet und auf Wunsch würzig verfeinert. In verschiedenen Größen erhältlich, eignen sie sich als Imbiss für zwischendurch ebenso wie als Mahlzeit.
Freunde türkischer Küche werden Kebap und Pide lieben. Ein echtes Geschmackserlebnis bietet unser Kebap Teller oder Iskender Kebap.
Auch Schnitzelfans kommen bei uns nicht zu kurz. Wir servieren Ihnen ein köstliches Putenschnitzel mit Pommes oder einen knackigen Schnitzelburger!
Es erwartet Sie eine breite Auswahl an Pizzen, Pide, Stangerl, Salate und Desserts.
Unser freundlich eingerichtetes Restaurant verfügt im Sommer über einen großen Gastgarten. Sichern Sie sich ein lauschiges Plätzchen im Schatten und lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern verwöhnen!
Mit viel Herz und Leidenschaft sorgen sie dafür, dass keine Wünsche offen bleiben.

...

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles gut. Bis auf die neue verpackung leider

    Alles top wie immer. Leider wird jetzt eine neue verpackung genommen. Voher diese styroporteller die waren top, da wurde das essen gut presentiert und die pommes blieben frisch. In den neuen Alu-schälchen ist alles so reingeklatscht und die pommes natürlich dann laprig. Spricht auch nicht das auge an. ABER WIE GESAGT... ESSEN IST TOP QUALITÄT IMMER TOP. FÜR MICH DER BESTE. Und das brot ist auch top. Würde mir wünschen das sie die alten verpackungen wieder nehmen würden!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wahnsinnspizzeria

    Unglaublich leckeres Essen Waren schon oft dort und sind immer wieder aufs Neue zufrieden
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr schnell

    habe mir eine Pizza mitgenommen, es geht wirklich alles sehr schnell, sehr leckere Pizza, haben glaub ich auch sogar einen Lieferservice, viel Auswahl, sehr freundliches Personal ;-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Beste Pizza und Kebap in der Gegend. Außerdem sehr freundlich!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di10:00 - 21:00
Mi10:00 - 21:00
Do10:00 - 21:00
Fr10:00 - 21:00
Sa10:00 - 21:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target