Dr. Gabriel-Benjamin Alexandru

Dr. Gabriel-Benjamin Alexandru

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gabriel-Benjamin Alexandru

Linzer Str 9AT4614MarchtrenkWels (Land)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • SVS

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Notfallbehandlungen

        Kardiologie

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:3015:00 - 17:00
    Di08:00 - 11:3015:00 - 17:00
    Mi08:00 - 11:30
    Do08:00 - 11:30
    Fr08:00 - 11:30

    Adresse

    Bewertungen (6)

    overall

    3,6

    Information & Beratung

    3,4

    Wartezeit

    3,2

    Einfühlungsvermögen

    3,2

    Freundlichkeit

    3,6

    Räumlichkeiten

    4,0

    Persönliche Betreuung

    3,4

    Barrierefreier Zugang

    4,2

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,7

      am

      Ein sehr guter und freundlicher Arzt

      Sehr zufrieden
      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 4,7

      am

      Sehr guter, kompetenter Arzt

      Meine ganze Familie und ich sind schon seit Jahren bei Herr Dr. Alexandru und sind sehr zufrieden!! Das weitere Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit! Wir haben immer die beste Behandlung erfahren!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 1,8

      am

      Unglaublig und unhöflich

      Nach meine Vater gestorben ist (er war auch Pazient hiert) ist meine Mutter zu diesem Arzt gegangen. Weil wir im Rumänien für 3 Wochen waren wegen die Beerdigung hat meine Mutter bei ihm später gemeldet weil sie verschiedene Untersuchungen brauch wegen verschiedene Probleme. Dem Arzt war unglaublich unhöflich und hat meine Mutter rausgeschmissen als sie nach Erklärungen gefragt hat wegen die Untersuchungen und wegen ihre Krankschreibung (sie hat angst gehabt weil sie gekündigt von ihre Arbeit war dass sie nicht mehr versichert ist). . Sie hat ein Panikattacke gehabt danach und könnte fast nicht mehr nach Hause fahren. Er wusste dass sie von Depression betroffen ist und trotzdem hat er sie so behandelt.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    4. 5,0

      am

      Alles super!

      Dr. Alexandru ist sehr zu empfehlen! Die Praxis ist groß, geräumig, hell und vor allem sehr sauber – es gibt keine (nicht wie bei anderen Ärzten) abgestandene Luft. Die Ordinationshilfen sind sehr freundlich und nehmen sich ausreichend für einen Zeit. Auch Dr. Alexandru nimmt sich viel Zeit: Er ist sehr höflich und in seiner Arbeit vor allem sehr genau, nimmt sofort Blut ab, wenn er es für nötig hält und kommt nicht gleich mit chemischen Keulen wie Antibiotika daher. Finde ich sehr positiv! Ich bin rundum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 1,5

      am

      Kein Interesse!

      Ich war bei Dr. Alexandru als mein Hausarzt nicht da war und kann ihn nicht weiterempfehlen! Ich gehe wirklich nur dann zum Arzt, wenn es mir richtig schlecht geht. Bei Verkühlungen etc. findet man mich nicht im Wartebereich einer Praxis! Und nun war es so weit und mein Hausarzt nicht da, jetzt bin ich zu Dr. Alexandru gefahren, da er der einzige behandelnde Arzt in meiner Stadt am Nachmittag war. Die Wartezeiten waren über eine Stunde und er nimmt sich dann keine Zeit für die Patienten. Ich habe ihm meine Symptome gesagt und er hat mich nicht einmal untersucht, sondern mir nur geraten, doch am nächsten Tag zu meinem Hausarzt zu gehen, und ihn alles durchchecken zu lassen! Für was wartet man eine Stunde, wenn es einem wirklich hundsmiserabel geht, und wird dann in 5 Minuten abgefertigt und kann die Praxis mit leeren Händen und dem Rat "am nächsten Tag zum Hausarzt zu gehen" wieder verlassen. Er stellte auch keine DIagnose und war in keiner Weise interessiert an meinem Kranheitsverlauf. Es folgte keine Untersuchung und keine Medikamentation! Vertretungspatienten sind ihm also anscheinend einfach zu wider, die können zwar ewig im Wartezimmer aushaaren, werden dann aber vertröstet, weggeschickt und nicht untersucht! Keine Diagnose, keine Untersuchung, keine Behandlung - und einfach am nächsten Tag zum Hausarzt verwiesen! - Erbärmlich! Was ist das für ein Arzt? Was ist das für ein Allgemeinmediziner? Enttäuschend! Nie wieder....
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 11:3015:00 - 17:00
    Di08:00 - 11:3015:00 - 17:00
    Mi08:00 - 11:30
    Do08:00 - 11:30
    Fr08:00 - 11:30

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target