kabelplus GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 16:45
Di07:30 - 16:45
Mi07:30 - 16:45
Do07:30 - 16:45
Fr07:30 - 12:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Errichtung und der Betrieb von Kabelfernseh- und Satellitenempfangsanlagen. Weiters fungiert man als Internet-Provider und bietet Festnetztelefonie an. Mit 03.03.2012 wurde die B.net Burgenland Telekom GmbH in gegenständliche Gesellschaft eingebracht.

Bewertungen (19)

overall

2,1

Qualität

2,3

Preis

2,4

Betreuung

1,9

Freundlichkeit

2,1

Termintreue

2,2

ohne Kategorie

1,8

  1. 2,5

    am

    Stammkunde? Egal!

    Habe ein Downgrade erbeten. Obwohl ich bereits seit Jahren Kunde bin, wird nur gegen Entgelt UND 12 Monaten Bindung oder mit 24 Monaten Knebelbindung aber dafür dann *gratis* meinem Wunsch entsprochen. Kundenfokus geht anders.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 2,4

    am

    Vor Modemtausch Internetfehler, nach Modemtausch schlimmer!

    Nach Meldung von Internetfehlern wurde das alte Modem ausgetauscht (Fehler der Type war bereits lt. Techniker bekannt, Vorabinformation von Kabelplus jedoch keine erhalten), seither alle 10Minuten Internetausfall. Telefonischer Support teilweise indiskutabel, teilweise bemüht und halbwegs fachlich kompetent. Aktuell TOTALAUFALL (angelblich) in der ganzen Umgebung (Tulln).
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 4,8

    am

    Alles top

    Sehr zufrieden keine Beschwerden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,2

    am

    Kein professioneller Anbieter

    Das ist ein Hobbyverein und kein professioneller Anbieter. Kundenservice gleich null. Wenn man Glück hat, dann läuft die Internetverbindung eine Zeit lang problemlos. Aber wehe, wenn es Probleme gibt. Selbst bei geplanten Wartungsarbeiten werden die Kunden im Vorhinein nicht informiert, dass es zu - mitunter tagelangen - Ausfällen kommen wird.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,0

    am

    Sehr unfreundliches Service

    Seit einer Woche schlechtes Internet und Fernsehen seit zwei Tagen keines! Information wegen Wartungsarbeiten in der Nebenstraße. Keine Info an die Anrainer per Mail oder Postalgisch erfolgt. Mir wurde nur unfreundlich am Telefon erklärt das ich gefälligst auf die Hompage zum schauen habe dort steht es eh. Kann seit 12.09. nicht arbeiten weil kein Internet. Auf meine Feststellung ,das ich die eine Woche nicht zahle weil mir nur Probleme, Verzögerungen und Mehrkosten dadurch entstehen wurde mir ein Rückruf versprochen. Auf die Frage wann kam nur in laufe des Tages. Dann kam endlich ein Rückruf mit den Angebot wenn ich mein Vertrag auf 2 Jahre verlängere brauch ich 2 Monate nix zahlen. Was ist das bitte für ein Entgegenkommen eine Vertragsverlängerung lächerlich!! Also für das was ich zahle und das ist bei euch nicht wenig finde ich den Umgang mit den Kunden eine Frechheit!! Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren Kunde aber das wird sich ändern!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 16:45
Di07:30 - 16:45
Mi07:30 - 16:45
Do07:30 - 16:45
Fr07:30 - 12:30

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1978
  • Firmenbuchnummer

    FN 106167 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kabelfernsehen

Kontakt speichern und teilen

scroll target