Kebapworld Pizza Piesting

Kebapworld Pizza Piesting

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kebapworld Pizza Piesting

Marktpl 17AT2753Markt PiestingWiener Neustadt (Land)

Buffets u Imbissstuben

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo10:30 - 19:40
    Di10:30 - 19:40
    Mi10:30 - 19:40
    Do10:30 - 19:40
    Fr10:30 - 19:40
    Sa10:30 - 19:40
    So10:30 - 19:40

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    2,2

    Qualität

    2,0

    Preis

    1,5

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,5

    Ambiente

    1,5

    Reservierung

    1,0

    1. 1,5

      am

      Nicht mal mehr Masse statt Klasse

      Kebap aus Piesting ist mittlerweile nicht mehr empfehlenswert. Sie werden kleiner, immer weniger Fleischeinlage... kurzum, hier geht es nur mehr darum, mit so wenig wie möglich Aufwand, den größtmöglichen Gewinn zu generieren. Im Übrigen gleicht das "Hühnerfleisch" nun schon der faschierten Pampe des "Kalbfleisches"!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    2. 2,8

      am

      Kebap gut - Pizza nicht

      Also ich war hier schon öfters, weil ich im selben Ort wohne. Das Kebap schmeckt wirklich gut, egal ob Hühner- oder Lammfleisch. Preislich finde ich es etwas überheblich mit knappen 4,00 Euro, aber okay. Die Pizza war allerdings 2x alles andere als gut. Der Schinken war 2x entweder alt, oder sehr sehr billig. Ich habe beim ersten mal noch darüber hinweg gesehen, aber nachdem ich beim zweiten mal wieder diese schlechte Qualität hatte, hab ich nie wieder eine Pizza von dort gegessen.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Service

      3,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:30 - 19:40
    Di10:30 - 19:40
    Mi10:30 - 19:40
    Do10:30 - 19:40
    Fr10:30 - 19:40
    Sa10:30 - 19:40
    So10:30 - 19:40

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Buffets u Imbissstuben

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target