Dr. Kurt Kleinl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Kurt Kleinl

Wienerstr 33 Stiege 1/01AT7210MattersburgMattersburg

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Behandlungsfeld Angiologie

      • Arterienerkrankungen

  • Kinderärzte

    • Behandlungsfelder Säuglinge

      • Mutter-Kind-Pass Untersuchungen

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Impfungen
      • Ultraschall

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Kurt Kleinl


Terminvereinbarung.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,4

Persönliche Betreuung

3,0

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

3,5

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 2,0

    am

    Einmal und nie wieder

    Einmal und nie wieder, uneinfühlsam, keine zeit genommen. Die Arzthelferin, eher der Türsteher des Arztes, ist eine Katastrophe. Die kleine hatte Angst vor der Untersuchung und sie packte sie am Arme und bog ihr dem Arm weg, sodass die rote Abdrücke am Arm hatte. Als ich die beendete sagte der Arzt: wie soll ich sie denn so untersuchen! Bin was anderes im Umgang mit Kindern gewohnt und habe die Untersuchung abgebrochen. Suchen uns jetz einen Neuen
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 4,8

    am

    Sehr zufrieden

    Alles in allem sehr zufriedenstellend. Der Arzt sehr sehr nett und auch die Ordinationshilfen allesamt sehr nett und bemüht. Aufgrund akuter Erkrankung des Kindes war es ohne Termin problemlos möglich ohne sehr langer Wartezeit dran genommen zu werden. Einziger Kritikpunkt; das Spielzeug im wartebereich könnte erneuert werden (puzzlematte sowie die Hocker am Spieltisch)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:0014:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. Kurt Kleinl


Terminvereinbarung.

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target