Landgasthaus Schwarzwallner

Landgasthaus Schwarzwallner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Landgasthaus Schwarzwallner

Untergoin 6AT3074MichelbachSt. Pölten (Land)

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Ausstattung

        • Konferenz- und Tagungsräume

      • Besondere Eignung

        Kinder

      • Verpflegung

        • Frühstück

      • Unterkunft

        • Doppelzimmer

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Übernachtungsmöglichkeit

        Konferenzraum

      • Besondere Services

        • Mittagsmenü
        • Brunch
        • Frühstück

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 14:30
    Do17:00 - 24:00
    Fr10:00 - 15:0017:00 - 24:00
    Sa10:00 - 24:00
    So10:00 - 24:00

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit der Ausübung des Gastgewerbes in der Betriebsform eines Gasthauses welches ca. 110 Personen Platz bietet. Angeschlossen ist ein Speisesaal für ca. 100 Gäste, welcher für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Bälle, etc. genutz wird sowie eine Vinothek. Seit Mitte 1998 betreibt man auch ein Buffet in der Veranstaltungshalle in Michelbach.

    Bewertungen (3)

    overall

    2,8

    Qualität

    1,7

    Preis

    1,3

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    3,3

    Ambiente

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Reservierung

    4,0

    1. 2,0

      am

      Einmal und nie wieder

      Zwischen toten Fliegen und Bremsen "genossen" wir ein lieblos zubereitetes Lammfleisch, das nicht der Beschreibung in der Karte entsprach. Wir hätten uns für den Preis etwas Besseres erwartet.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Service

      2,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Ambiente

      2,0

    2. 2,8

      am

      Qualität des Essens ist Stimmungssache des Wirtes

      Als (nun ehemalige) jahrelange Stammkundin habe ich die "Auf und Ab*s" der Qualität miterlebt. Nun aber reicht es mir endgültig: Heute gegessen, oder besser gesagt nicht essen können: "Rinderfiletspitzen in Sosse mit Kartoffelknödel und Spargel" = es war definitiv kein Rinderfilet, sondern ein im ganzes gebratenes Stück Rindfleich, danach geschnitten (hart, zäh und flaxig), 2 Kartoffelknödel jeweils in der größe einer Walnuß (!!!!) und 2 Stk. Spargel (wenn am 14. April in der Speisekarte steht "Spargel aus der Region" fragt man sich wie das sein kann...... aber na ja.....) . um stolze 26 Euro..... abgesehen davon dass es eben echt nicht gut war, war die Portion lächerlichst klein...... ich hatte danach Hunger! Ich hatte diese Speise schon öfters und ganz anders bekommen. Heute das war ein Trauerspiel. Ich habe mich geschämt meine Gäste dorthin einzuladen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      3,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      3,0

      Reservierung

      4,0

    3. 3,2

      am

      Zu teuer für die Leistung

      Verglichen mit anderen einfachen Wirtshäusern ist der "Schwarzwallner" zu teuer!
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      4,0

      Reservierung

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 14:30
    Do17:00 - 24:00
    Fr10:00 - 15:0017:00 - 24:00
    Sa10:00 - 24:00
    So10:00 - 24:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1908
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target