Glaskunst Barbara Schmidl

Glaskunst Barbara Schmidl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Glasereien

    • Leistungen

      • Kunstverglasungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Glaskunst Barbara Schmidl


nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Meine Geschichte

...........mein Opa, der selbstständiger Glaskünstler in Schlierbach war, kam ich nach Schlierbach in die Glasmalerei des Stiftes. Obwohl ich dort nur ein halbes Jahr blieb, öffnete sich doch das Tor zu dieser immensen Far...

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Gerne wieder.

    Wenn man etwas Besonderes machen möchte, dann sollte man einen Kurs bei Barbara machen :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Fantastisch

    Waren schöne und interessante Stunden bei Barbara, wir machen sicher wieder einen Kurs
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wenn es was Besonderes sein soll, dann MUSS man zu ihr.

    Ich kenne die Glaskünstlerin schon seit längerer Zeit und bin jedesmal wieder aufs Neue von der Qualität Ihrer Werke begeistert
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Glaskunst Barbara Schmidl


nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Glaswaren

Kontakt speichern und teilen

scroll target