Fliesenpark Mils GmbH

Fliesenpark Mils GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fliesenpark Mils GmbH

Gewerbepark Süd 9AT6068MilsInnsbruck (Land)

Fliesen und Platten

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Mi08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Fr08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Wir sind ein renommierter Fliesenbetrieb

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Zuverlässig.. Kompetent.. Saubere Arbeit

    Kann Ich jederzeit weiter empfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Angebotanfrage

    Haben telefonisch angefragt wg. Terassenplatten. Wurden sehr freundlich und kompetent beraten.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Habe vor ca. einem Jahr bei der Fa. Fliesenpark Mils um €50.000,- mein gesamtes Haus mit Natursteinen fliesen lassen und kann nur sagen absolut TOP. Es handelt sich bei meinem Haus um einen Neubau und es gab von vorne bis hinten nur Terminverzögerungen oder Mängel mit ausnahme den von der Fa. Fliesenpark Mils getätigten Leistungen. Es war alles von vorn bis hinten absolut hammer die Burschen legten die ganze Nacht durch weil sämtliche anderen Firmen im Verzug waren und die Jungs unterm tag nicht legen ließen ohne ihnen in die Fliesen zu steigen um selber fertig zu werden. Also legten sie einfach über Nacht. Tolle Jungs super Abwicklung schnell und sauber. Ein ganz besonderes Lob muss ich allerding dem Chef dieser Firma aussprechen nämlich Herrn Wechselberger. Dieser Mann hat echt noch Handschlagqualität und ist ein echtes Organisationstalent. Zum Preis kann ich meines Empfindens nur sagen "stark unter dem Durchschnitt". Bei den Materialien wurde hier keinesfalls gespart und nur beste Qualität verbaut. Es gab nicht einen einzigen Mangel ganz im Gegenteil es wurden sogar einige gravierende Fehler der Baufirma z.B.: unpassendes Niveau in Dusche sowie Heizraum oder Stiegenhaus ausgebessert und angepasst. FLIESENPARK MILS mein Tipp wenns um Fliesen oder Natursteine geht. !!!BRAVO!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Di08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Mi08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Do08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Fr08:00 - 12:0014:30 - 18:00
Sa09:00 - 12:00

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    189786y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fliesen- u Plattenverlegungen
  • Natursteine u -platten
  • Fliesen und Platten

Kontakt speichern und teilen

scroll target