ETS Egger GmbH - Filiale Tirol Mitte

ETS Egger GmbH - Filiale Tirol Mitte

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ETS Egger GmbH - Filiale Tirol Mitte

Dorfstr 46AT6068MilsInnsbruck (Land)

Mauertrockenlegung

    Leistungen

    • Sanierung

      • Einsatzgebiete

        • Brandschäden

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    2,8

    Qualität

    3,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Preis

    1,0

    1. 5,0

      am

      Super Arbeit

      Waren bei uns nach einem Brand. Reinigung verlief schnell und sauber. Es wurde nicht lang kompliziert geredet, sondern Hand angelegt .. Einfach TOP !!! und super freundliches Personal ..
      ...
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      nie mehr wieder

      Ich werde die Firma ETS nie mehr wieder in meine Wohnung lassen. Auf den Fotos kann sich jeder selbst ein Bild machen, wie die Fliesen ausgeschnitten und verlegt sind. Außerdem habe ich gelernt, dass ein Kostenvoranschlag nur dann verbindlich ist, wenn er im gesamten Umfang beauftragt wird. Ich kann die Firma ETS jedenfalls nicht weiterempfehlen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Mauertrockenlegung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target