Dr. Andreas Ebermann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andreas Ebermann

Roseggerstr 56AT2130MistelbachMistelbach

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Augenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Di07:30 - 11:3013:00 - 17:00
Mi07:30 - 11:30
Do07:30 - 11:30
Fr13:00 - 17:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,9

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

3,7

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Einfach toll

    Dr. Ebermann ist kaum zu übertreffen: freundlich, kompetent, hilfsbereit
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Super Behandlung und Termintreue

    Die Termine werden bestmöglich eingehalten und auch die Behandlung gerade meiner kleinen Tochter ist super!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 1,5

    am

    Schwieriges Unterfangen

    1. Es war nicht möglich sich einen Termin telefonisch auszumachen 2. Der dann vor Ort ausgemachten Termin liegt in ferner Zukunft (min. 4 Wochen) 3. Die Ordinationshilfe war inkompetent (Mein Termin wurde aus ihr auch unerklärlichen Gründen um 3 Monate verschoben. Das hab ich erst vor Ort zu meinem ursprünglichen Termin erfahren) 4. Zu wenig Ärzte (1) viel zu viele Patienten 5. Wartezeit über 1 Stunde (Ich ging nach 1 1/4 Stunden ohne Behandlung nach Hause, da solch eine Wartezeit unter jeder Kritik ist) Resümee: Um diesen Arzt besuchen zu können müssen sie viel Zeit und Geduld aufbringen. Ich kann ihnen nur empfehlen diese Ordination zu meiden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  4. 5,0

    am

    Sehr kompetent, freundlich und in brandneuer Ordination. Ärzte nehmen sich viel Zeit zur Beratung. Man muss aber zeitgerecht Termin ausmachen.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di07:30 - 11:3013:00 - 17:00
Mi07:30 - 11:30
Do07:30 - 11:30
Fr13:00 - 17:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target