Aichingerwirt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Regionale Küche

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Mittagsmenü
      • Lieferservice
      • Frühstück

      Hochlandrinderspezialitäten, regionale Küche, Produkte aus eigener Landwirtschaft

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz
      • Nichtraucherbereich
      • Veranstaltungsraum

      Leinwand und Beamer vorhanden , 40 Betten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Aichingerwirt


Okt.-Mai Dienstag+Mittwoch Ruhetag, Juni-Sept. Dienstag Ruhetag

Adresse

Beschreibung

Unseren Betrieb gibt es seit 150 Jahren

Bewertungen (1)

overall

2,6

Qualität

5,0

Preis

2,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

3,0

Reservierung

2,0

  1. 2,5

    am

    Kann ich für Hochzeitsgesellschaft nicht empfehlen.

    Service war sehr langsam bis auf einen Kellner der sehr bemüht und freundlich war. Trotz mehreren Vorkommnissen die in einem Gastgewerbe nicht vorkommen dürfen, vorallem wenn die Vorbereitungszeit lang genug war, haben sich die Wirtsleute nicht entschuldigt. Unter dem Personal gab es wenig Kommunikation, daher entstand ein rießen Durcheinander. Die Zimmer waren schön und sauber. Das Essen ist sehr gut, jedoch mussten wir extrem lange darauf warten trotz vorherigen Bekanntgabe der Uhrzeit. Brautisch wurde nicht als erstes bedient. Augfrund dieser ganzen Situationen werden auch keine Feiern oder Essen von der Hochzeitsgesellschaft stattfinden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?