Cafe-Konditorei Braun GesmbH & Co KG

Cafe-Konditorei Braun GesmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Cafe-Konditorei Braun GesmbH & Co KG

Marktpl 7AT5310MondseeVöcklabruck

Kaffeekonditorei

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Vegetarische Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten
        • Nichtraucherbereich

        Wintergarten

    • Kaffee und Kaffeehäuser

      • Lokalausstattung

        • Gastgarten
        • Nichtraucherbereich

      • Kulinarisches Angebot

        • Mehlspeisen

      • Erweiterter Lokaltyp

        • Konditorei

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Cafe-Konditorei Braun GesmbH & Co KG


    Juli bis September täglich geöffnet; Oktober bis Juni Montag Ruhetag

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Cafe-Konditorei (eigene Erzeugung).

    Bewertungen (3)

    overall

    2,0

    Qualität

    1,3

    Preis

    1,7

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,5

    Öffnungszeiten

    4,0

    1. 1,6

      am

      bloß keine Kinder

      bitte gehen sie nicht mit ihren Kindern in dieses Kaffeehaus - hier ist man nicht erwünscht, das lässt zumindest die Chefin über ihr Personal ausrichten
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

    2. 1,0

      am

      Absolut keine Empfehlung!

      Bei der bestellten Eis-Kreation „Birne-Helene“ war die Birnenhälfte noch gefroren, daher zum Servier-Zeitpunkt völlig ungenießbar. Der Kellner überhaupt nicht umsichtig, dafür reagierte er präpotent: „Wir seien hier auf Urlaub und können’s nicht eilig haben!“ – und weitere, sowie wiederholte unqualifizierte und unfreundliche Vorhaltungen bis zum Verlassen des Lokals. Zusammenfassend: Weder Qualität, noch das Benehmen des Kellners ist für die Gäste dieser Lokalität auch nur annähernd akzeptabel. Keine Empfehlung! Auf die schriftliche Kundenbeschwerde erfolgte innerhalb von mehr als 5 Wochen keine Reaktion, denn es handelt sich ja ohnehin nur um eine Laufkundschaft …
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 3,0

      am

      Kuchen

      bin letzte Woche zu Kaffee und Kuchen eingekehrt, bei Sonnenschein ist die Terrasse im Freien sehr schön. Leider war der Ribiselkuchen mit Baiser ein totaler Reinfall, zäh wie Kaugummi und das zu einem Preis von € 3.30. In einer Konditorei sollten die Kuchen schon richtig frisch sein.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      4,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Ambiente

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Cafe-Konditorei Braun GesmbH & Co KG


    Juli bis September täglich geöffnet; Oktober bis Juni Montag Ruhetag

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1924
    • Firmenbuchnummer

      FN 130887 g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kaffeekonditorei

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target