Gasthaus Nattererboden

Gasthaus Nattererboden

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Nattererboden

Natterer Boden 1AT6161NattersInnsbruck (Land)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz
      • barrierefrei

    • Besondere Services

      • Ganztägig warme Küche

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das "Wirtshaus Nattererboden" sowie die Vermietung von ca. 3 Gästezimmern und einer Ferienwohnung. Man hat die operative Tätigkeit des nicht protokollierten Einzelunternehmens Gottfried Albert übernommen.

Bewertungen (14)

overall

4,7

Qualität

4,5

Preis

4,5

Service

4,7

Öffnungszeiten

4,9

Freundlichkeit

4,7

Ambiente

4,6

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr gutes Essen und Top Personal!

    Das Abendessen war sehr lecker und das Personal sehr, sehr freundlich! Der Chefkoch kam auch persönlich vorbei und ebenso die Chefin begrüßte die Gäste! Komme gerne wieder! Alles TOP!!!! Peter
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ausgezeichnete Küche in wunderschönem Ambiente

    Wer sich nach einem gemütlichen Tag in der Natur sehnt und dabei Tiroler Hausmannskost genießen möchte, ist hier definitiv richtig. Die Lage ist atemberaubend und man fühlt sich von dem Personal sehr gut behandelt! Die MitarbeiterInnen sind sehr bemüht und stets zur Stelle, wenn wir etwas brauchten. Das Essen war ausgezeichnet, das Preis-Leistungsverhältnis top! Vielen Dank, wir sehen uns wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekt

    Ein muss für jeden! Das Wirtshaus hebt sich mit seinem ausgezeichneten, hilfsbereitem und Gastfreundschaftlichem Service, sowie mit der ausgezeichneten kulinarischen Küche, und dem traumhaften Ambiente in der Natur von jeder Konkurrenz ab. Für Kinder bietet der Nattererboden mit Martinas Bauernhof die Möglichkeit mit Ponys zu reiten, oder auf ihrer großen Spielwiese mit Spielplatz sich auszutoben. Alles in allem kann ich es jedem nur empfehlen den Nattererboden zu besuchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wohlfühloase

    Heute kühlen wir uns bei 40 Grad mit köstlichem Eiscafe ab. Martina, Gottfried und das gesamte Team verdienen immer wieder aufs Neue die beste Bewertung
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  5. 2,4

    am

    Absolute Frechheit!!

    Haben dort schon einige Feiern gehabt und waren auch recht zufrieden. Bei der alljährlichen Geburtstagsfeier meiner Tochter wurden wir bitter enttäuscht. Essen war eine Katastrophe!!! Davon abgesehen dass das Essen nicht gerade billig ist, hat es diesmal auch noch fürchterlich geschmeckt! Das Hirschgulasch wurde von allen die es bestellt haben zurück geschickt. Die danach bestellten Speisen, Kalbskopf und Schnitzel waren ebenfalls unterirdisch. Der Schweinsbraten war essbar, hatte jedoch gerade mal die Größe von 2 Blättern Extrawurst. Die Schnitzelplatte mit 3 Schnitzeln und Pommes für 6 Kinder!!! hat 60 Euro gekostet. Begründung: Da es normalerweise keine Pommes gibt, musste die Friteuse extra eingeschaltet werden - das wird dann natürlich dem Gast verrechnet. Ernsthaft??? Nach Beanstandung des Preises hat uns die Wirtin 10 Euro nachgelassen :-DDD ein Witz! Der Höhepunkt war jedoch das Tellergeld von 22 Euro für 25 Teller die uns das Gasthaus für den selbst mitgebrachten Kuchen in Rechnung gestellt hat. Eine absolute Frechheit für Gäste die bereits eine Hochzeit und einige Geburtstagsfeiern dort gefeiert haben und auch mehrmals im Jahr dort sind um zu trinken und zu essen. Uns sieht das Gasthaus nie wieder! Die Krönung war jedoch, dass mich die Wirtin, nachdem ich bereits auf 2 Plattformen diese Bewertung geschrieben habe, mehrere Male in der Firma in der ich beschäftigt bin angerufen hat um mich dazu zu bringen, dass ich die Bewertung lösche. Da ich ihr mehrmals per Telefon und auch Email klar gemacht habe, dass ich die Bewertung nicht löschen werde, hat sie bei der Geschäftsführung angerufen und sich über mich beschwert!! Dieses Verhalten ist völlig inakzeptabel und absolut unglaublich. Nattererboden und vor allem die Wirtin - NEIN DANKE!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1969
  • Firmenbuchnummer

    FN 503617 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target