Alibaba's Döner Kebab

Alibaba's Döner Kebab

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Speisen

      • Kebap & Döner

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Imbissstube unter der freien Bezeichnung "Ali Baba Kebap-Pizza".

Bewertungen (5)

overall

3,5

Qualität

3,7

Preis

3,3

Service

3,7

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

2,7

Reservierung

3,7

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,7

    am

    Super Qualität 🤩 und ein unglaublicher Typ 😎

    Super Qualität 🤩 und ein unglaublicher Typ 😎 Das Essen ist einfach TOP, und man schmeckt regelrecht das hier einfach gute Produkte verwendet werden. Ersin LIEBT & LEBT einfach seine Arbeit, und legt extremen Wert darauf das die Qualität HOCH ist. Zudem kommt noch dazu das Ersin sowas von Authentisch & Ehrlich ist, und auch immer seinen Schmäh auf Lager hat. Ich genieße einfach jeden Kontakt mit Ihm... Kommt und überzeugt Euch alle selber davon - Ich kann Ihn MEHR ALS EMPFEHLEN ! ! ! PS: ich freu nicht schon so richtig auf sein neues Lokal
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,0

    am

    soooooooooo unfreundlich

    Das essen War matschig und eingeweicht. Es hat so ekelhaft geschmeckt das mir sogar schlecht wurde kein scherz !!!! Der Mann am Telefon War so richtig unfreundlich und hat einfach aufgelegt!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  3. 4,7

    am

    Toller Service tolles Essen Immer frisch

    Sehr gutes Essen egal was bestellt wird. Immer Freundlich und nett.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  4. 1,0

    am

    Pizza ist ungenießbar, Fett-triefend und nicht wirklich frische Zutaten! Mitarbeiter ist am Telefon Sehr unfreundlich Absolut nicht zu empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 5,0

    am

    Best kebap ever !!!!!!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Di10:00 - 22:00
Mi10:00 - 22:00
Do10:00 - 22:00
Fr10:00 - 22:00
Sa10:00 - 22:00
So10:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Buffets u Imbissstuben

Kontakt speichern und teilen

scroll target