OA Dr. Mykola Dmyterko

OA Dr. Mykola Dmyterko

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo OA Dr. Mykola Dmyterko

OA Dr. Mykola Dmyterko

Hauptplatz 19AT3040NeulengbachSt. Pölten (Land)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Spezialisierungen

      • Hüfte
      • Knie
      • Fuß
      • Wirbelsäule
      • Hand/Finger

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder

      • Hammerzehe
      • Arthrose/Arthritis
      • Bandscheibenvorfall
      • Tennisellbogen
      • Schmerztherapien

      Gelenksendoprothetik

Öffnungszeiten

Di14:00 - 18:00
Do14:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Als Orthopäde in Neulengbach und 1060 Wien helfe ich meinen Patienten bei Schmerzen und Beschwerden des Bewegungsapparates. Falls erforderlich, führe ich Operationen ich im Spital Speising durch.

Wahlarzt, Privat

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Super freundlicher und kompetenter Arzt

    Ich kann Herr Dr. Dmyterko nur weiterempfehlen. Mit wurde rasch mit meinen Schmerzen geholfen!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Richtige Diagnosestellung und hilfreiche Behandlung.

    Ich bin nach einer akuten Sportverletzung (Tractus iliotibialis) zu Herr OA Dr. Dmyterko gegangen. Termin habe ich sofort bekommen. Für die Diagnose und Behandlung wurde sich ausreichend viel Zeit und mit größten Fachwissen und Engagement wurde eine Diagnose gestellt. Die medizinischen Ansätze sind modern, profund und schaffen Abhilfe. Anschließend wurde ich sofort in der Ordination mit modernsten Geräten und Therapieangeboten behandelt. Man fühlt sich hervorragend aufgehoben und Herr Dr. Dmyterko ist äußerst freundlich, vermittelt hohe Kompetenz auf medizinischer als auch menschlicher Ebene. Nochmals Vielen Danke und das wichtigste ist, dass mir auch geholfen worden ist!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,6

    am

    Freundlich, kompetent, perfekt im Detail

    Ich habe immer das Gefühl, zuvorkommend betreut zu werden. Ich komme gerne in die Praxis, da ich weiß, der Arzt und sein Team unternehmen alles, um den Patienten zu helfen und die Krankheit zu lindern.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    wunderbare Betreuung

    Schöne Ordination, individuelle Beratung. Es wurde mir bei meinen Knieproblemen ausgezeichnet geholfen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di14:00 - 18:00
Do14:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target