Alitec Motorenhandel u Service GesmbH

Alitec Motorenhandel u Service GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Alitec Motorenhandel u Service GesmbH

Tullner Str 190AT3040MarkersdorfSt. Pölten (Land)

Motoren

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Groß- und Einzelhandel mit Maschinen und Geräten, Ersatzteilen und Zubehör speziell für den Gartenbereich.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,2

    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,2

      am

      Unfreundlich, hält Termin nicht ein, überteuert

      Mechaniker bietet bei Rasenmäher der nicht startet eine Reparatur und Service um 120,- an. Falls es mehr kostet werde ich angerufen. In einer Woche könnte ich ihn abholen. Nach einer Woche angerufen, da wurde mir recht unfreundlich erklärt, das der Rasenmäher noch nicht fertig ist. Ich bin dann hingefahren um nach den Rechten zu schauen. Reparatur wurde noch nicht einmal angefangen, aber ich sollte in einer halben Stunde nochmals kommen. Nach besagter Zeit nochmals hin und der Rasenmäher lief. Allerdings Service könnte er keines machen und Luftfilter muss ich mir auch selbst besorgen, weil den hat er nicht. Frage was das Ganze nun ohne Service kostet? 100,- laut Mechaniker, aber ich darf den Rasenmäher noch nicht mitnehmen, weil die Rechnung erst morgen geschrieben wird!!!! Am nächsten Tag nochmals hin und dann eine Rechnung von 144,- ohne Service bekommen. Den Chef darauf angesprochen wurde ich nach kurzer Diskussion aus dem Geschäft gebeten. Kurz gesagt: Termin wird nicht eingehalten, vorher abgemachter Preis wird bei weitem überschritten, informiert wird man vorher auch nicht und wird dann auch noch unfreundlich behandelt bzw. aus dem Geschäft verwiesen. Aber der Rasenmäher funktioniert wieder!!!!
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1976
    • Firmenbuchnummer

      FN 127622 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Motoren

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target