Gärtnerei Trinkl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Blumen

    • Spezialisierung

      • Festtagsfloristik
      • Hochzeitsfloristik
      • Trauerfloristik

    • Produkte

      • Blumensträuße
      • Blumenkränze
      • Blumengestecke
      • Topfpflanzen
      • Balkon- und Terrassenpflanzen
      • Schnittblumen
      • Gartenblumen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,0

    am

    Hier wird der Kunde noch wie ein König behandelt. es ist nicht nur eine Gärtnerei sondern auch ein Floristikgeschäft, wo handarbeit noch großgeschrieben wird. Hier werden die Plänzchen selbstgezogen. Es ist oft schwierig als nicht einheimischer diese Gärtnerei zu finden. Ich werde sicher auch in Zukunft diese Gärtnerei bzw. dieses Floristikgeschäft besuchen und dort einkaufen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 4,0

    am

    Ein Familien Betrieb mit großer Fachkompetenz.Hier ist der Kunde noch König. Es ist ein ländlicher Betrieb aber trotdem werden einem die neuesten Trendsgeboten. Sehr Preiswert vermutlich weil es sehr ländlich liegt und daher er auch nicht sofort gefunden wird. Es ist aber nicht nur eine Gärtnerei sondern auch ein Floritikgeschäft. Und diese Kompination macht es wohl aus.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gärtnerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target