Hochhauser TankstellenbetriebsgesmbH

Hochhauser TankstellenbetriebsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hochhauser TankstellenbetriebsgesmbH

Semmeringstr 4AT2620NeunkirchenNeunkirchen

Tankstelle

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Tankstellen

    • zusätzliche Einrichtungen

      • Shop

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Hochhauser TankstellenbetriebsgesmbH


Für Informationen kontaktieren Sie uns telefonisch während der üblichen Büro- Öffnungszeiten

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Mineralölgroßhandel und die Verpachtung von Großtankstellen. Weiters werden Service Stationen und Shops geführt. Man ist seit Oktober 2013 Vertragspartner von ENI (davor BP). Man hat mit 07.10.2004 die Aktivitäten der Johann Hochhauser, Mineralölprodukte (FN 14240 t) übernommen.

Bewertungen (3)

overall

1,6

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Extrem hohe Heizölpreise

    Am 15.3.2022 wurden meiner Frau 1000l Heizöl geliefert. Als sie den Preis hörte, dachte sie, sie hätte irgendetwas falsch verstanden - 1000l kosten etwa 3000.- Euro! (Um etwa 50% mehr als Diesel!) Bei meinem Anruf in der Zentrale in der Abteilung für Heizöl erfuhren wir, dass der Preis ja vor Bestellung und Lieferung genannt worden wäre. Leider war das Heizöl extrem wichtig, da ein älteres Familienmitglied schon frierte, weil der Öltank leer war, weshalb meine Frau keine Wahl hatte als das Öl anzunehmen. Auf meine Reklamation in der Zentrale hin, erfuhr ich nur, dass wir selbst schuld gewesen wären, da der Preis ja genannt worden war. Auf meine Kritik, dass ich mir nicht vorstellen könne, dass das Heizöl um etwa 50% mehr als Diesel kostet wurde ich informiert, dass die Preise ausschließlich vom Lieferanten abhängen und die Vertriebsfirma fast nichts verdiene. Auch in einer Zeit der Krise in der Ukraine und allem Verständnis für die daraus resulutierende Marktsituation ist dieser Preis, noch dazu im Hinblick auf eine Notlage, kein Akt eines kaufmännischen Talentes sondern eher eines gewissenlosen Betriebes! Schade, wir kauften da schon viele Jahre. Auch das störte die "Kundenbetreuerin" nicht, da meine Frau ohnehin mal im Zahlungsverzug war und die Firma in ihrer "Humanität" kein Inkassobüro auf sie ansetzte. Mahnung war dem jedoch keine vorausgegangen... Dieser Erfahrung folgend kann ich diese Firma in keinem Fall empfehlen! Vor einer Bestellung ist dringend ein Preisvergleich mit anderen Anbietern anzuraten, ganz besonders für langjährige Kunden, welche vielleicht glauben, sie können sich auf eine gewisse Loyalität den Kunden gegenüber verlassen! Wir werden uns sehr schnell um einen neuen Lieferanten umsehen..
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

  2. 1,0

    am

    Heizölpreis extrem

    Bei allem Verständnis für die Situation am Ölmarkt rund um die Ereignisse in der Ukraine, scheinen etwa 3 Euro / Liter Heizöl als völlig ungerechtfertigt! Vor Bestellungen unbedingt Preise vergleichen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

  3. 5,0

    am

    der shop ist ein wahnsinn. bisschen teuer, aber man bekommt auch an sonn- uns feiertagen alles was man braucht. die tabakwaren zu trafikpreisen sind auch eine sehr gute idee.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Hochhauser TankstellenbetriebsgesmbH


Für Informationen kontaktieren Sie uns telefonisch während der üblichen Büro- Öffnungszeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1924
  • Firmenbuchnummer

    FN 203096 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target