Judith Frank

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Modedesigner- sowie das Damenkleidermachergewerbe.

Bewertungen (5)

overall

3,5

Qualität

3,4

Preis

3,4

Betreuung

3,4

Öffnungszeiten

3,4

Freundlichkeit

3,4

Reklamationsservice

4,0

  1. 5,0

    am

    Tolles Sommerkleid

    Judith Frank hat mir ein wunderschönes Sommerkleid geschneidert und alle meine Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Das Kleid war sehr schnell fertig und sitzt wie angegossen. Toller Service sehr kompetente Schneiderin. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 5,0

    am

    Anpassservice und generelle Beratung

    Ich war sehr begeistert. Schnelles Service, ausführliche Beratung und preislich in Ordnung. Definitiv meine Schneiderei der Wahl auch für zukünftige Anliegen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr feinfühlig und empfehlenswert

    Immer diese Hetzkampagnen. Bereits hinterlassene Kommentare sind stets nicht nachzuvollziehen. Wenn man tatsächlich 14 mal einGeschäft besuchen muss, sollte man den Fehler (eventuell) bei sich suchen. Nun zu den wirklich wichtigen Dingen: Ich war mit dem Gesamtpaket, welches Frau Frank schnürt äußerst zufrieden und beeindruckt. Jedenfalls einen Besuch wert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  4. 1,0

    am

    Brautkleid

    War nicht im Stande ein Brautkleid zu nähen. Kostete uns nur Geld und am Ende haben wir von einer anderen Schneiderin ein Brautkleid nähen lassen.. Nichtweiterwissen zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  5. 1,0

    am

    Brautkleid

    Kann ich nicht weiterempfehlen, Frau Frank Unger war unzuverlässig, brauchte sehr lange ein Kleid fertig zustellen. Innenausfertigung von Kleid schrecklich, Kleid sieht nicht. So aus wie man es sich vorgestellt hat. Hatte keine stoffauswahl, bereitete sich nicht vor nur kurz vor der Anprobe steckt sie alles nur mit Nadel usw. Der Preis war dann viel zu teuer. Für unser Kleid mussten wir 14 mal zu Ihr fahren!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schneidereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target