Gasthof Kuhstall

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,3

  1. 5,0

    am

    Familienfeiern u.Ä.

    Geschlossene Feiern sind hier BESTENS platziert ! Alles wird mit sehr viel Liebe und Sorgfalt und in ALLE Richtungen vorbereitet und angerichtet. Die Qualität der Speisen und das ganze "Drumherum" bieten einfach einen angenehmen Aufenthalt - UND DAS ZU ERSCHWINGLICHEN Preisen! Herzlichkeit wird hier GROß GESCHRIEBEN !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,0

    am

    Tolles Flair, sehr angenehm, auch für Feiern!! Hatten schon Taufen, Geburtstagsfeiern etc.! Qualität und Preis passen
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 5,0

    am

    Sehr guter geführter Gasthof.Ich kenne diesen Gasthof schon seit mehr als 40 Jahren.Auch das Essen dort ist einmalig.Kann man nur weiter empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 4,0

    am

    Ein recht uriges Gasthaus mit wirklich leckerem Essen. Man fühlt sich hier gleich wohl durch die sehr gemütliche Atmosphäre. Da schmeckts gleich noch besser. Der Preis war übrigens auch sehr fair.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target