Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mi17:00 - 22:00
Do17:00 - 22:00
Fr11:30 - 22:00
Sa11:30 - 22:00
So11:30 - 22:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Hammerwirt ist der Hammer

    Ich kenn den Hammerwirt noch von damals. Früher war es ... sagen wir mal ein "Wirtshaus". Jetzt ist es ein fast ein Nobellokal zu leistbaren Preisen. Es gibt nur eine kleine Karte aber sicher für jeden was dabei und immer Frisch. Wenn man im Gastgarten sitz kann man sogar den Köchen bei der Zubereitung zuschauen. Haben also nichts zu verbergen :-) Was mir gut gefallen hat, ist das der Kellner sofort dazu gesagt hat wo die Lebensmittel von den Speisen herkommen. Ich hatte Tagliatelle mit Eierschwammerl aus der Ramsau ... Etwas teuer.. aber jeden Cent Wert. Sehr zu empfehlen .. ich komme wieder!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi17:00 - 22:00
Do17:00 - 22:00
Fr11:30 - 22:00
Sa11:30 - 22:00
So11:30 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2020
  • Firmenbuchnummer

    FN 532465 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target