Kleintierpraxis Dipl.Tzt Christine Kranabetter

Kleintierpraxis Dipl.Tzt Christine Kranabetter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kleintierpraxis Dipl.Tzt Christine Kranabetter

Halleiner Landesstr 84AT5411OberalmHallein

Tierarzt

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Tierärzte

    • Geschlecht

      • Ärztin

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Neuraltherapie
      • Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,5

Information & Beratung

4,0

Preis

4,0

Persönliche Betreuung

4,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekt!

    Frau Kranabetter ist sehr einfühlsam und liebt Tiere (das spürt man). Sie strahlt auch in Stresszeiten eine unglaubliche Ruhe aus. Der ganzheitliche Ansatz gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hatte schon einige Male einen Patienten, dem ganz einfach mit Globuli nachhaltig geholfen werden konnte. Frau Kranabetter ist auch nicht böse, wenn meine Katze mal zubeißt. Und auch in Notfällen stellt sie kurzfristig einen Termin zur Verfügung, auch wenn der Tag schon voll verplant ist. Ich bin nach jedem Besuch sooo dankbar, weil es meinen kleinen Patienten schnell wieder besser geht und auch Impfungen ganz schnell gehen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Vielseitiges Wissen

    Unglaubliches Wissen auf allen Ebenen. Meine Hündin ist Schmerz Patientin und 2,5 Jahre. Die Laserbehandlung hat schon am selben Abend Ihre Wirkung gezeigt. Einfühlsam auch bei “Angst Hunden”. Umfangreiche Behandlung, nimmt sich Zeit und liebt Ihre Arbeit. Sehr moderate Honorarnote. Danke und bis bald !!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 2,6

    am

    schade

    nett alleine ist zu wenig, Physioprofessor nimmt 107 Euro für lächerliche und vor allem falsche Beratung für meinen Hund, Bereits vorausbezahlte Laserbehandlung (ohne Rechnung), wurde daraufhin von mir abgebrochen (mangelndes Vertrauen),Auf meinen Wunsch, das Geld an einen Tierschutzverein zu spenden kam keine Reaktion. Einfach nur schade, dass es solche Tierärzte gibt
    ...
    Information & Beratung

    1,0

    Preis

    1,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Die beste und liebevollste Tierärztin

    Top! Akupunktur und homöopathische Mittel sind, wenn möglich, selbstverständlich. Preis -:Leistung passt. Engagiert in jeder Hinsicht. Tierkommunikaton und energetische Behandlung sind wichtig ...
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target