Floimair Electronics GesmbH & Co KG

Floimair Electronics GesmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Floimair Electronics GesmbH & Co KG

Salzburger Str 63AT5110Oberndorf bei SalzburgSalzburg-Umgebung

Unterhaltungselektronik / Reparatur

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Elektrohandel

    • Produktbereiche

      • Audio/Hifi
      • Computer/Multimedia
      • DVD/Blu Ray
      • Fernsehen
      • Fotografie
      • Haushalt
      • Heimkino
      • Telekommunikation

    • Serviceangebote

      • Reparaturservice

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Sa08:30 - 17:00

Kommentar von Floimair Electronics GesmbH & Co KG


Samstag bis Weihnachten: 08:30 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Elektrogeräten, Radio- und Fernsehapparaten, Tonträgern, elektrischen Haushaltsgeräten, Stereoanlagen, etc., und ist eine einschlägige Werkstätte sowie ein Bereich Antennenbau angeschlossen. Zudem vertreibt man - älteren Informationen zufolge - FOCAL- und JMLAB-Lautsprecher sowie AVM-Stereoanlagen.

Bewertungen (7)

overall

4,7

Qualität

4,0

Preis

4,3

Betreuung

4,8

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Geschirrspüler

    Sehr schnelle Lieferung, sehr nette Mitarbeiter und sehr gute Beratung.! Freundliche Grüße Claudia aus Nussdorf!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top !!!

    Top Service und Leistung. Großes Lob an Herrn Lehner (Kompetenz mit der richtigen Portion Schmäh) ;)...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 3,4

    am

    Panzerglas

    Ich habe dort für mein neues Handy (1 Woche alt) eine panzerglasfolie gekauft, am 2. Tag fiel mir mein Handy einen halben Meter weit auf den Teppich (dick und flauschig) die Folie sprang runter und das Handy hat jetzt einen Sprung, die Folie nicht!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super

    Perfekte Beratung, freundliches und kompetentes Team, tolles Seite. Vom Soundsystem über Waschmaschine, Trockner, Fotoapparat und Handy immer wieder nur Floimaier!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Beratung gerne wieder! Haben einen super Reinigungsschaum "Floimair Multi-Gerätereiniger für TV Geräte und Laptops. Das Mittel ist für eine schnelle Reinigung für das Gerät unverzichtbar Werde nie wieder einen anderen Reiniger Verwenden da ich mir schon einmal einen LCD Fernseher kaputt gemacht habe wegen der falschen Anwendung. Werde wieder bei dieser Firma einkaufen und bedanke mich für diese gute Beratung
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Mi08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Do08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:30 - 12:0014:00 - 18:00
Sa08:30 - 17:00

Kommentar von Floimair Electronics GesmbH & Co KG


Samstag bis Weihnachten: 08:30 - 17:00

Zahlungsarten

  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1968
  • Firmenbuchnummer

    FN 401 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Unterhaltungselektronik / Reparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target