TIP TOP
2017

DDr. Markus Oberascher

DDr. Markus Oberascher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017

DDr. Markus Oberascher

Brückenstr 10/2AT5110Oberndorf bei SalzburgSalzburg-Umgebung

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Röntgen

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:00
Di07:30 - 14:30
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (13)

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Bewertungen (35)

TIP TOP
2017
overall

4,8

Wartezeit

4,9

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

3,8

Persönliche Betreuung

4,9

Information & Beratung

4,9

Einfühlungsvermögen

4,9

Freundlichkeit

4,9

  1. 3,6

    am

    Nachtrag zu meiner Bewertung vom 8.2.2021

    Am Morgen nach meiner Bewertung fand ich eine SMS auf meinem Handy, worin man sich für den suboptimalen Verlauf meiner Behandlung entschuldigte. Wenig später erhielt ich einen Anruf und ich hatte somit Gelegenheit, noch einmal in einem Gespräch die Gründe für meinen Kommentar zu erläutern, der anscheinend doch einige Bestürzung ausgelöst hatte. Man versicherte mir, dass man das Patientwohl sehr ernst nehme und als Entschuldigung wurde mir eine kostenlose Mundhygiene angeboten. Ich lehnte dies dankend ab, da ich in der Zwischenzeit anderweitig einen Termin gebucht hatte, aber ich freute mich wirklich über diese Geste. We are only humans after all und gerade Fehler machen uns zu Menschen. Umso schöner, wenn Mensch dann auch bemüht ist, den Fehler zu beheben. Danke.
    ...
    Wartezeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 3,0

    am

    Weh tut's nimmer ...

    Nach sechs schmerzerfüllten Tagen und etlichen Mexalen freute ich mich schon so richtig auf die Behandlung. Es war mein erstes Mal in der Praxis DDr. Oberascher, den ich aufgrund der vielen guten Bewertungen gewählt hatte. Nach kurzer Wartezeit wurde ich zum Röntgen gerufen, die Mitarbeiterin war freundlich. Danach ging's auf den heiß ersehnten Stuhl. Der Arzt kam und ich ließ ein fröhliches"Grüß Gott" vom Stapel, welches er unerwidert ließ. Dem Studium meiner Röntgenaufnahmen folgte die kryptische Aussage, dass ich im Oberkiefer früher oder später mit ziemlichen Schwierigkeiten rechnen müsse, "er greife die ihm unbekannten Implantate aber sicher nicht an und ich müsse mich an den Arzt wenden, der mir diese gesetzt hätte". Ich erklärte, das wäre schlecht möglich, da dieser Doktor vor 6 Monaten in Pension gegangen sei. Ohne weiter darauf einzugehen, widmete er sich dann dem Zahn des Anstoßes, ich erhielt eine Spritze und von der netten Mitarbeiterin Nicole die Antwort auf meine Frage, was denn nun mit mir geschehe: "Wurzelbehandlung". Routiniert fräste er meinen kranken Beisser zum Stumpel und behob das Übel. Vom abschließend Gesagten verstand ich kein einziges Wort und er verließ wiederum grußlos den Raum. Dank seiner Behandlungsbrille gab es auch zu keinem Zeitpunkt Augenkontakt, was ich als sehr unpersönlich empfand. Wieder war es die Assistentin, die mir dann auf meine besorgten Fragen bezüglich des Oberkiefers Auskunft erteilte, wenn auch nicht zu meiner vollsten Beruhigung. An der Rezeption erhielt ich dann einen Termin für eine Mundhygiene und ratz fatz einen Kostenvoranschlag für einen Stiftzahn und Krone in einer für mich beträchtlichen Höhe. Sicher sind die Arbeitsumstände coronabedingt nicht angenehm für das Team und ich kann eine gewisse Anspannung nachvollziehen, insgesamt fühlte ich mich in dieser Praxis aber nicht wohl und es bleibt eine einmalige Erfahrung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  3. 5,0

    am

    Alles Topp!

    Tolle Betreuung - angefangen bei den Assistentinnen hin zum Arzt. Sehr nett, zuvorkommend, beruhigend. Der fachliche Eindruck überzeugt ebenfalls. Sehr zu empfehlen!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Mundhygiene, Implantat

    Sehr kompetentes Team.Ausführliche Beratung ! Tolle mit liebe gemachte Mundhygiene- kompetent und Einfühlsam.DDR. Oberascher sehr kompetent und genau .
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 4,8

    am

    Seit Beginn immer Zufrieden

    Bin schon einige Jahre in der Ordination Oberascher unter Behandlung und bin seit Beginn an immer sehr zufrieden!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:00
Di07:30 - 14:30
Mi08:00 - 14:00
Do08:00 - 15:00

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target