Fried Barbara - Vitalstudio

Fried Barbara - Vitalstudio

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Fried Barbara - Vitalstudio

Scheuneng 215AT2252Angern an der MarchGänserndorf

Gesundheitsvorsorge

    Leistungen

    • Ärzte

      • Untersuchung/Behandlung

        • Ernährungsberatung
        • Alternative Heilmethoden

    • Komplementärmedizin

      • Sonstige Angebote

        • Ernährungsberatungen

    • Kosmetikinstitute

      • Produkte

        • Stylingprodukte
        • Kosmetikprodukte
        • Pflegeprodukte
        • Wellnessprodukte
        • Naturkosmetikprodukte
        • Anti-Aging-Produkte
        • Männerkosmetik

        Jugendserie, Sonnenprodukte mit hochwertigem Schutz + hochwertiger Pflege

      • Angebote

        • Typberatung
        • Kurse/Seminare
        • Schminken

        kostenlose Beratung für die optimale Sonnenpflege, Problemzonen, Gewichtscoaching. Familienhilfeberatung

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Kommentar von Fried Barbara - Vitalstudio


    Beratungstermine bitte nach Terminvereinbarung

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Besondere Spezialisierung auf die Beratung und Betreuung von Breiten- und SpitzensportlerInnen (versch. Alters)
    Kosmetik- und Schminkberatung
    Nahrungsergänzungsberatung und Gewichtscoaching
    Pranic Energy Healing
    Familienhilfe
    Verkauf von vitalisierenden Produkten-im weiteren Sinne: z.B. Sonnentor-, Fairtrade-, Bio-, österr. Handwerk, Weltladenprodukte

    Bewertungen (5)

    overall

    4,4

    ohne Kategorie

    4,4

    1. 5,0

      am

      Prima!

      Sportlich, aber auch privat bin ich jetzt wieder auf der Überholspur und einen erheblichen Teil hat Barbara Fried dazu beigetragen. Ich bin froh, dass ich mich damals dafür entschieden habe mit ihr zu arbeiten und an meinem sportlichen Erfolg zu feilen. Die Gespräche haben mir viel gebracht und ich habe meinen Fokus zurückerhalten, den ich jetzt gut umsetzen kann!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

      Antwort von Fried Barbara - Vitalstudio

      Danke für Deine Bewertung! Und die Herausforderungen Deiner Haut bekommen wir heuer in den Griff.

    2. 5,0

      am

      Hervorragende Ansätze

      Die Trennung von Privatleben und dem sportlichen Wettkampf hat mich weitergebracht. Durch die Gespräche bin ich nun in der Lage in den Wettkampfsituationen die negativen privaten Geschichten auszublenden und mich rein auf den Sport zu konzentrieren. Bin sehr zufrieden mit den Gesprächen und dem Verlauf!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

      Antwort von Fried Barbara - Vitalstudio

      Danke für Deine Bewertung! (Und die negativen privaten Geschichten werden "sich" auch bald verändern - Du bist auf dem besten Weg.)

    3. 4,0

      am

      Tolle Beratung

      Tolle Beratung, die mir für meine Wettkämpfe eine Menge gebracht hat! Ich habe in den letzten Jahren einfach keine Erfolge mehr feiern können, da ich meist zu sehr abgelenkt gewesen bin und durch die Gespräche habe ich den Fokus wieder mehr auf den Sport legen können. Ich bin nun besser in der Lage Dinge zu trennen und Prioritäten zu setzen, was mir unheimlich gut hilft!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

      Antwort von Fried Barbara - Vitalstudio

      Herzlichen Dank für Deine Bewertung - ich freue mich schon auf' unseren nächsten Skype-Termin.

    4. 4,0

      am

      Einfühlsam und kompetent

      Die vielen Gespräche haben mir eine Menge gebracht, denn nicht nur der rein sportliche Aspekt wurde mit einbezogen, sondern auch viele Dinge aus dem Privatleben, die meinen sportlichen Erfolg eingeschränkt haben. Ich fühle mich freier und bin auch nach und nach bei den Wettkämpfen besser geworden. Der Effekt trat zwar erst nach einer Weile ein, hat aber bis heute angehalten. Bin sehr zufrieden!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

      Antwort von Fried Barbara - Vitalstudio

      Danke - ich liebe es wenn Dinge funktionieren - und Du weißt ja - es wird immer besser :) - freue mich schon auf unseren nächsten Skype-Termin.

    5. 4,0

      am

      Zufrieden

      Mein Sohn betreibt seit vielen Jahren Leistungssport und durch den Druck hat er nach und nach die Lust verloren, obwohl er den Sport gern asuführt. Barbara Fried hat ihm dabei geholfen die Lust am Sport wieder zu finden und das Ganze aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Mittlerweile nimmt er auch wieder an Wettkämpfen teil, aber mit einer ganz anderen Einstellung. Super!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

      Antwort von Fried Barbara - Vitalstudio

      Danke für Deine Bewertung! Zu meiner großen Zufriedenheit kommen auch immer wieder Eltern auf die Idee mich für ihre "Kinder" zu engagieren.

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Kommentar von Fried Barbara - Vitalstudio


    Beratungstermine bitte nach Terminvereinbarung

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    • Rechnung
    Bankomat = in Nachbarort

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1998
    • Firmenbuchnummer

      n.V.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      1
    • Weitere Infos

      Ihr Anliegen ist mein Auftrag: Persönliche Beratung auf Ihre Bedürfnisse, Wünsche & Möglichkeiten abgestimmt.
    • Parkmöglichkeit

      Garage im Haus

      Parkplatz direkt vor dem Haus Garagenplatz mit vorheriger Anmeldung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gesundheitsvorsorge

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target