Dr. med. univ. Martinus Cossee

Dr. med. univ. Martinus Cossee

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Martinus Cossee

Fohnsdorfer Str 7AT8761Pöls-OberkurzheimMurtal

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:45 - 11:4516:30 - 18:30
Mi07:45 - 11:4516:30 - 18:30
Do07:45 - 11:45
Fr07:45 - 11:45
Sa09:00 - 11:00

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Ausgezeichneter Allgemein-, Notfall- und Palliativmediziner!!!

    Herr Dr. med. univ. Martinus Cossee ist seit der Eröffnung seiner Ordination mein Hausarzt und somit der von mir hoch geschätzte Arzt meines Vertrauens. Durch die Bereitschaft, sich für einfühlsame Gespräche Zeit zu nehmen, lernte er mich als seine neue Patientin mit empathischem Auffassungsvermögen rasch holistisch kennen und vermag somit IMMER auf prompte Weise die richtige Diagnose zu stellen, was zu einer äußerst raschen und erfolgreichen Behandlung führt. Ich bin Herrn Dr. Cossee für die umfassende und freundliche Betreuung sehr, sehr dankbar. Ich empfehle IHN als ALLGEMEINMEDIZINER mit seinen vielen zusätzlichen Diplomen, die ihn nochmals mehr auszeichnen, mit Freude weiter. In seiner Arztpraxis fühle ich mich auch von seinen Mitarbeiterinnen wohl aufgehoben, was auch für seine Qualitäten als Teamleader neben der hohen fachlichen akademischen Kompetenz spricht. Hinter dem Arzt steht die sich STETS für seine Patientenschaft bereitstehende bescheidene Menschlichkeit. Er hält sich ungebrochen an den Hippokratischen Eid !!!! … auch wenn dadurch viele unbezahlte Arbeitsstunden anfallen. Ich kann Herrn Dr. med. univ. nur wärmsten empfehlen. Mit herzlichstem Dank und freundlichen Grüßen Mag. phil. Edith Wurm
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:45 - 11:4516:30 - 18:30
Mi07:45 - 11:4516:30 - 18:30
Do07:45 - 11:45
Fr07:45 - 11:45
Sa09:00 - 11:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target