Kriechhammer Haustechnik GmbH

Kriechhammer Haustechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kriechhammer Haustechnik GmbH

Hocheck 23AT4891PöndorfVöcklabruck

Installateur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,4

    Qualität

    3,5

    Preis

    3,0

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    3,5

    Freundlichkeit

    3,0

    Reklamationsservice

    3,0

    Angebotstreue

    3,5

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

    1. 1,8

      am

      Keinerlei Kulanz und Wertschätzung uns als seinen Kunden gegenüber

      Das Unternehmen machte uns ein Angebot zu einer Schadensbehebung, das der vereidigte Sachverständige ablehnte. Es sei zu umfangreich und zu teuer. Als wir dies dem Unternehmer mitteilten, war er sofort äußerst ungehalten und schimpfte auf den vereidigten Sachverständigen, auf Versicherungen und auf seinen Wettbewerb. Wir boten dem Unternehmer an sein Angebot nachzubessern, um die Vorgaben der Versicherung und des Sachverständigen zu erfüllen, aber das lehnte er in einem einzigartigen Monolog voller weiterer Disqualifizierungen seines Wettbewerbs ab. So wie diese Mitbewerber würde er nicht arbeiten, und er werde sein Angebot auch nicht nachbessern. Er sei unter denen der Beste und Ehrlichste. Jedenfalls lehnte er selbst unseren Auftrag ab. Stattdessen 'erfreute' uns Herr Kriechhammer mit einer gesalzenen Rechnung für sein bloßes Angebot ( über € 300,00 ! ). Auf unsere Reklamation darauf hin reagierte der Unternehmer erneut äußerst ungehalten und lag leider auch verbal daneben. Alles in allem war unsere Erfahrung nicht mehr als einen Stern wert, und den gab es nur aufgrund der Tatsache, dass wir überhaupt erst einmal ein Angebot erhielten. Während andere Installateure, die dieser Unternehmer Kriechhammer so stark kritisierte, waren diese jedenfalls auf unserem Dach, um sich den Schäden aus direkter Nähe anzuschauen. Aber auch das hielt Herr Kriechhammer nicht für nötig und begutachtete den Schaden aus einiger Entfernung im Garten stehend - mit dem Hinweis 'er kenne sich schon aus'. Insgesamt also unser Entschluss zur Kontaktierung der FA. Johann Kriechhammer: NIE WIEDER! Der o.g. Sachverhalt ist keine Bewertung, sondern lediglich eine Schilderung des uns widerfahrenen Sachverhaltes.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      3,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      2,0

      Sauberkeit & Ordnung

      3,0

    2. 5,0

      am

      Alle Heizungs- und Wasserinstallationen im Haus schnell und einwandfrei umgesetzt.

      Kann man sich drauf verlassen - passt.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

      Sauberkeit & Ordnung

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1998
    • Firmenbuchnummer

      FN 167219 k
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Installateur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target