Dr-medic Artur M. Grila

Dr-medic Artur M. Grila

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr-medic Artur M. Grila

Plus-Kauf-Str 7AT4061PaschingLinz (Land)

Arzt / Zahnarzt

  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 15:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis.

Bewertungen (4)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    GLÜCKLICH - vor - während - nach dem Zahnarztbesuch - KEINE ANGST - BESSER GEHT NICHT MEHR !!!

    Ich bin so begeistert, von der freundlichen Terminvereinbarung, vom absolut entspannenden Wartebereich und was natürlich am Wichtigsten ist, von der PROFESSIONELLEN und einfühlsamen Behandlung von Herrn Dr. Grila !!! Ich habe eine RIESENFREUDE mit meinen schönen Zähnen und ich bin so gut beraten worden! GANZ, GANZ TOLL - DANKESCHÖN ! Ich werde meine ganze Familie und alle Freunde zu Dr. Grila schicken, meine Freundinnen beneiden mich schon wegen meiner schönen Zähne trotz meines Alters von doch schon 53,5 Jahren !
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super

    Sehr kompetenter Zahnarzt. Man bekommt eine ausführliche Diagnostik ohne nach zu fragen. Kann Dr. Grila sehr empfehlen.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 1,0

    am

    Verkaufen ist Alles

    Ich suchte ohne Beschwerden, nur zwecks Kontrolle, Dr. Grila auf. Er fand auf Anhieb 2 Stellen, die umgehend behandelt werden müssten und ratterte sofort die Preis für alle möglichen Varianten herunter. Ich verlies die Praxis ohne seine Dienste in Anspruch zu nehmen. 2 Tage später lies ich einen weiteren Facharzt meine Zähne kontrollieren. Dieser sah sich die Stellen genau an und kam zu dem Schluss, dass ich gesunde Zähne habe, die nicht aufgebohrt werden müssen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Hr.Dr.Grila ist ein junger,kompetenter sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich ganz viel Zeit und Geduld für seine Patienten. Die Privatleistungen sind leistbar. Hr.Dr.Grila und sein Team kann ich nur weiterempfehlen .
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 15:00
Fr08:00 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target