Weingut Wurth

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Regionale Küche

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich

      Nichtraucherlokal

    • Besondere Services

      • Verkauf regionaler Schmankerl

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Weingut Wurth


Ausg'steckt-Zeiten auf der Website; zu den Öffnungstagen gelten folgende Öffnungszeiten: 11 - 24 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird die Führung eines Weingutes mit angeschlossenem Heurigenbetrieb.

Bewertungen (3)

overall

3,7

ohne Kategorie

3,7

  1. 5,0

    am

    Herrliches Essen und Trinken zu fairen Preisen und noch dazu alles hausgemacht. Ich komme oft aus Wien mit Freunden zum Essen und trinken - das lässt sich prima mit einem Spaziergang auf der Heide von Perchtoldsdorf verbinden. Da ich kein Auto besitze kommen wir oft mit der Straßenbahn 60er und gehen das letzte Stück zu Fuß. Leider ist nicht das ganze Jahr über offen und es ist auch schon vorgekommen dass wir einige Minuten auf einen Platz warten mussten aber der Wirt hat sich sehr nett um uns gekümmert und uns einen Tisch besorgt. Seit dem reservieren wir immer vor. Die Weine sind ebenfalls hervorragend und im Vergleich zu Stadtpreisen sehr günstig - mein Favorit Sauvignon Blanc und Riesling. Einige haben meines Wissens sogar einen Preis gewonnen. Top Lokal am Rand von Wien!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 1,0

    am

    KINDERwurth!? - der Name ist jedenfalls NICHT Programm. Wir (eine Gruppe mit 18 Personen, davon 7 Kinder) wurden angeschnauzt, weil die Kinder angeblich zu laut waren. Dabei saßen wir abgeschlossen im Kellerstüberl! Und als Draufgabe bekamen wir für die malenden Kinder Malunterlagen, weil sie sonst die Tische mit den Stiften ruinieren. Die sehen uns NIE wieder!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 5,0

    am

    Dieser Heurigen hat ein sehr nettes Personal und ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Weinen. Meine Großmutter schwärmt vom Anna-Wein. Ich selbst bin zwar kein großer Weintrinker, komme aber immer wieder gerne zu diesem Heurigen! Problematisch ist manchmal die Parkplatzsuche. Aber in der Nähe gibt es gleich eine Station des City-Bus Perchtoldsdorf (Walzengasse). Für Ausflügler ist die Lage des Heurigen ideal, da nahe zur Perchtoldsdorfer Heide.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Weingut Wurth


Ausg'steckt-Zeiten auf der Website; zu den Öffnungstagen gelten folgende Öffnungszeiten: 11 - 24 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1876
  • Firmenbuchnummer

    FN 247655 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heuriger / Buschenschank

Kontakt speichern und teilen

scroll target