Achenseeschiffahrt GesmbH

Achenseeschiffahrt GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Achenseeschiffahrt GesmbH

Seepromenade 36AT6213PertisauSchwaz

Schifffahrt

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

3,5

Qualität

3,5

Preis

3,0

Betreuung

3,5

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Immer wieder gerne fahren wir mit den Schiffen am Achensee

    Verstehen leider die negativ Bewertung dieses super Teams auf den Schiffen nicht. Wir fahren bei jedem Urlaub in Tirol mit den Schiffen. Wurden stets freundlich und höflich auf dem Schiff bedient. Auch Auskünfte und Fragen die wir hatten bzgl. der Umgebung, wurden kompetent beantwortet. Die Aufregung, anderer Gäste bezüglich Hunde verstehen wir nicht, da jeder Gast freundlich an den Stegen darauf hingewiesen wird, dass Maulkorbpflicht herrscht. Auch für kleine Hunde gäbe es Lösungen, es gibt Hundetaschen mit Sichtfenster. Und nochmals die Förderungsbedingungen sind ausgeschrieben, es wird ja niemand gezwungen. Ich kann nur sagen, meine Tochter wurde mal von einem Hund gebissen, die Hundehalter sagten damals, ach das hat mein "Liebling" noch nie getan, ja aber - in einem Hund kann man nicht reinschauen - es ist passiert. Ich sage jedenfalls ein ganz großes DANKE an die Schifffahrt. Toll wie freundlich die Belegschaft ist. Die Preise sind günstig, für das was geboten wird. Ein Rundfahrt dauert doch 2 Std und man kann unterbrechen. Jederzeit wieder. Wir kommen alle Jahre. Macht weiter so. Und Meckerer gibt es immer. Ihr seit auf den richtigen Weg. Danke Familie aus Bayern
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,5

    am

    Leider nichts für Hundehalter, Unfreundlichkeit der Leitung

    Kurz gesagt, der Achensee ist toll, die Schifffahrt ist gemütlich und ok.Die Besatzung ansich normal freundlich. Für Hundehalter ist es anstrengend da Maulkorbpflicht besteht.Man wird dabei auch stets kontrolliert.Das nervt!Die Schwiegereltern sind sogar mit ihrem Minihund in eine Ecke verbannt worden, weil er kurz gebellt hat, trotz Maulkorb. Stress pur für die Tiere. Bei Nachfrage wird auf die Bedingungen hingewiesen..Haben uns die Mühe gemacht und Kontakt zur Leitung der Schifffahrtsgesellschaft aufgenommen.Geantwortet wurde durch die Stellvertretung des Kapitäns. Diese zeigte sich arrogant und teilte uns mit, daß wir das Schiff ja nicht nutzen müssten oder den Urlaub auch woanders verbringen könnten.Naja... ohne Worte. Wollten ansich nur wissen warum so drastische Maßnahmen bestehen.Da wir auch mit Kleinkind unterwegs sind, nutzen wir das Schiff gern für einen Besuch der Alm am See. Und das seit 3 Jahren regelmäßig. Jetzt mit Hund werden wir über ein anderes Urlaubsziel nachdenken. Unfreundlichkeit und Arroganz brauchen wir im Urlaub nicht. Wie gesagt, die Bewertung betrifft den Umgang mit den Hundehaltern, alles weitere ist normal erträglich, Fahrpreise wie fast überall leicht erhöht.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 4,0

    am

    Sollte man einmal gemacht haben. Mit dem Achenseedampfer von Maurach nach Achenkirch nach Pertisau und wieder zurück. Mit Zwischenstopp bei der Gaisalm auf ein Schnitzel. Das Fahren mit dem Dampfer an sich ist jetzt nicht wirklich spektakulär und viele Touristen sind logischerweise auch dabei, aber die Aussicht ist schon riesig. Nettes Ziel wenn man mal Besuch von Verwandten aus dem Ausland hat. Preise sind recht heftig!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1972
  • Firmenbuchnummer

    FN 40405 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schifffahrt

Kontakt speichern und teilen

scroll target